283 Benutzer online
24. Oktober 2019, 01:01:45

Windows Community



Zum Thema Einige Programme funktionieren nicht. - Sooo. Das deaktivieren der Autostart Anwendungen hat nichts verändert, ABER als ich alle Dienste mal abgeschaltet habe (außer Win Dienste), gab es keine Störung... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Einige Programme funktionieren nicht.

 (Antworten: 16, Gelesen 3230 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Einige Programme funktionieren nicht.
« Antwort #15 am: 14. Juli 2016, 21:51:22 »
Sooo. Das deaktivieren der Autostart Anwendungen hat nichts verändert, ABER als ich alle Dienste mal abgeschaltet habe (außer Win Dienste), gab es keine Störungen und es lief vieles super. Mit Ausnahme des TS Problems. Ich verstehe gerade nicht mehr was hier abgeht. Aber erstmal Danke. Win Update Probleme habe ich eig nicht. Bekomme die NAchricht nicht mal...

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #16 am: 14. Juli 2016, 22:13:04 »
Nun denn, jetzt aktiviere einzeln die deaktivierten Dienste. Und prüfe, wie es nach einem Neustart weiter geht. TS lasse erst mal außen vor. Das scheint ein spezielles Problem zu sein.

Gruß Harald

Erfüllst Du die Mindestvoraussetzungen nach der Beschreibung von TS ? http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html
« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, 22:16:14 von Harald aus RE »

windows fun programme systemsteuerung funktionieren einige funktioniert explorer seiten starten
yahoo wiederherstellung richtig search bing go-windows bgg 144686652 programme Windows 7 Programme funktionieren nicht Spiele Videos 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen