303 Benutzer online
17. Juli 2024, 22:35:07

Windows Community



Zum Thema Einige Programme lassen sich nicht installieren - dann gib mal unter suchen "msconfig" ein. und schaue was im Autostart steht. Auch der Revo Uninstaller könnte helfenalso ich habs angemacht und da ste... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Einige Programme lassen sich nicht installieren

 (Antworten: 24, Gelesen 19079 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Einige Programme lassen sich nicht installieren
« Antwort #15 am: 13. Januar 2012, 15:36:14 »
dann gib mal unter suchen "msconfig" ein. und schaue was im Autostart steht. Auch der Revo Uninstaller könnte helfen


also ich habs angemacht und da steht der normale start(alle geräte und dienste laden) hast du das gemeint?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #16 am: 13. Januar 2012, 16:35:07 »
Hier mal noch eine Anleitung, wie Du den Installer neu installierst. http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

danke dir! aber hat tzd nichts gebracht, die methode 1alles wie beschrieben ausgeführt-passiert nichts, methode 2 klapts leider auch nicht, da dieanscheinend für die ältere windows gedcht war und nicht für w7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #17 am: 13. Januar 2012, 17:02:34 »
hat vil. noch jemand eine Idee was man machen könnte? :O :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 13. Januar 2012, 22:22:49 »
Konntest Du das Antivirentool schon komplett entfernen?

Folgendes könntest Du mal noch ausprobieren:
Start -> cmd im Suchfeld eingeben und die angezeigte Eingabeaufforderung mit einem Rechtsklick "Als Administrator starten"

In der Eingabeaufforderung gibst Du dann sfc/ scannow ein. Danach beginnt die Überprüfung der Systemdateien.
Um defekte Dateien reparieren zu lassen, solltest Du die Windows 7 DVD vorher ins Laufwerk legen.

Sollte das alles nicht helfen, kannst Du den Rechner mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen (Sinnvoll wäre einer als alles noch funktionierte ;) )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #19 am: 14. Januar 2012, 15:54:19 »
hab das alles gemacht, keine veränderung, kann das antivirus immer noch nicht installiere, hab auch das system zurückgesetzt, aber der schutz ist ja schon abgelaufen, und den nochmal zu installieren klappts leider immer noch nicht(( eine dvd von windows 7 war nicht dabei, alles war schon vorinstalliert, ich denke ich muss den pc entweder zurückschicken, da ein schwerwiegendes problem mit dem installer besteht oder halt bei einen spezialisten am ort gehen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Einige Programme lassen sich nicht installieren
« Antwort #20 am: 14. Januar 2012, 15:55:35 »
aber danke für deine tipps!!!=) :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 14. Januar 2012, 17:43:07 »
Was hat denn sfc /scannow ergeben? Konntest Du das Antivirenprogramm denn jetzt wenigstens schon komplett entfernen?
Wenn Du den Rechner zurückgesetzt hast, könntest Du doch mit dem Removal Tool versuchen das AV-Prog zu entfernen.

Den örtlichen PC-Service zu unterstützen finde ich lobenswert.
Egal was Du machst, halte uns/mich mal auf dem laufenden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #22 am: 14. Januar 2012, 18:39:06 »
sfc/scannow hat keine störungen oder fehler gefunden, das antivirusprogramm ist komplett mit dem removal tool entfernt, versuche am montag mein glück beim spezialisten, halte euch auf dem laufendem,
danke nochmal

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #23 am: 16. Januar 2012, 17:47:11 »
hat jetzt geklappt das ding zu installieren, hatte neues konto erstellt, die ganzen internetoptionen weggeklickt und noch mehr, war also bissle aufwaqnd, aber hat jetzt gott seid dank geklappt!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 16. Januar 2012, 18:52:11 »
Ende gut, alles gut. :)

vista windows exe update 64bit probleme error startet programme treiber
scan bit problem installation keine installiert forum system service rechner