466 Benutzer online
25. April 2024, 10:08:45

Windows Community



Zum Thema Windows Programme Funktionieren nicht mehr ! - Ich habe ein Programm für meine Playstation 3 auf meinem Laptop Heruntergeladen. Jetzt ist dass Problem dass die Programme von Windows nicht mehr geöffnet werde... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Programme Funktionieren nicht mehr !

 (Antworten: 2, Gelesen 4450 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Programme Funktionieren nicht mehr !
« am: 14. Juli 2012, 18:40:01 »
Ich habe ein Programm für meine Playstation 3 auf meinem Laptop Heruntergeladen. Jetzt ist dass Problem dass die Programme von Windows nicht mehr geöffnet werden wie z.B. Windows Live Movie Maker , Media Gallery ..... 
Wenn ich auf den Movie Maker Doppelklick mache steht : "Das Element VRLP.exe, auf dass sich die Verknüpfung bezieht , wurde verändert oder verschoben"  ;( ;(  Und ich Kann mich GANZ gut erinnern dass ich nix verschoben oder VERÄNDERT habe denn ich brauche den Movie Maker DRINGEND !

BITTE UM HILFE !   ;( ;( ;(

PS: ICH HABE DAS PROGRAMM WASS ICH INSTALLIERT HABE GELÖSCHT

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Juli 2012, 20:22:33 »
Da hilft eine Systemwiederherstellung. Möglicherweise hat Windows sogar selber einen Wiederherstellungspunkt bei der Programminstallation gesetzt.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 15. Juli 2012, 21:05:41 »
Die Anwendung VRLP.exe gehört nicht zum Movie Maker sondern zur Sony Gallerie. Hast Du solch ein Programm installiert?

vista windows exe fun programme forum media win erkennt laptop
spiele alle funktionieren funktioniert wurde findet programm anwendungen movie maker