313 Benutzer online
17. April 2024, 00:10:22

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Verknüpfungen funktionieren nicht mehr ! - Also zu mienem Problem ich habe an meinem PC habe ich eine Datei gefunden, die ich nicht kannte, ich konnte diese nicht öffnen also habe ich mit öffnen mit vers... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Verknüpfungen funktionieren nicht mehr !

 (Antworten: 1, Gelesen 9708 mal)

Chrisunso

  • Gast
Windows 7 Verknüpfungen funktionieren nicht mehr !
« am: 14. Dezember 2011, 16:17:27 »
Also zu mienem Problem ich habe an meinem PC habe ich eine Datei gefunden, die ich nicht kannte, ich konnte diese nicht öffnen also habe ich mit öffnen mit versucht diese mit dem Wordpad zu öffnen. Dann stellte sich heraus, dass die Datei eine Verknüpfung war. Also werden jetzt an meinem Computer alle Verknüpfungen (lnk-Dateien) mit Wordpad geöffnet. Ich weiß nicht mehr weiter. :(
Was soll ich nun tun ?


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2011, 17:35:36 »
Scheint gar nicht so einfach zu beheben zu sein, vgl.:
http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-bedienung/87306-standardprogramm-dateizuordnung-entfernen-l-schen-lnk-mit-fremdprogramm.html

Ich würde es ja mit der Systemwiederherstellung versuchen...

aero windows weiter update probleme profile fun programme original problem
keine www forum dateien games geht kein win erkennt online