196 Benutzer online
08. Dezember 2019, 05:46:09

Windows Community



Zum Thema Minianwendung funktionieren nicht mehr - Hab übrigens festgestellt das Windows an dem Freitag ein Update installiert hat, nämlich KB981889. Ich hab es mal deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Minianwendung funktionieren nicht mehr

 (Antworten: 20, Gelesen 31348 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Minianwendung funktionieren nicht mehr
« Antwort #15 am: 03. November 2010, 01:39:49 »
Hab übrigens festgestellt das Windows an dem Freitag ein Update installiert hat, nämlich KB981889. Ich hab es mal deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 03. November 2010, 05:38:11 »
Zitat
Sicherlich wäre der Fehler behoben, aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das eigentliche Problem besteht weiterhin.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Fehler behoben wäre, bestünde das "eigentliche Problem" doch auch nicht mehr. Der "Fehler" ist das "eigentliche Problem"! Ich verstehe Dich immer weniger, auch wenn Du noch einige hundert Ausrufezeichen mehr malst, obwohl Du das wirklich schön und gut kannst, also wirklich viel Talent hast...  :zwinkern

So wie ich Dich und die Sachlage einschätze, darfst Du demnächst Dein Windows neu installieren. Du solltest Dich mal über die Möglichkeiten informieren, mit Acronis TrueImage etc. Images anzulegen.
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 06:09:29 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 03. November 2010, 08:13:21 »
Zitat
2. Ich nutze anstatt den Internet Explorer Firefox.
Welchen Browser Du benutzt, interessiert mich nicht! Lies Dir bitte nochmal die Aufgabenstellung durch.

Zitat
Setze den InternetExplorer bitte auf Werkseinstellung zurück.



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #18 am: 03. November 2010, 09:27:25 »
Zitat
Welchen Browser Du benutzt, interessiert mich nicht! Lies Dir bitte nochmal die Aufgabenstellung durch.
Okay hätte halt gedacht das es nützlich sein könnte.

So ich hab jetzt die Schritte genauso befolgt wie du sie geschrieben hast (Benutzerkontensteuerung deaktiviert, Internet Explorer zurückgesetzt und dannach das mit den Windows Funktionen), hat aber auch nicht geholfen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 03. November 2010, 21:16:22 »
Sorry, da weiß ich jetzt leider auch nicht mehr weiter. So wie es aussieht, haben Deine Tuningtools ganz schön Bockmist gebaut. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Minianwendung funktionieren nicht mehr
« Antwort #20 am: 03. November 2010, 22:05:10 »
Ja das hab ich auch schhon gemerkt. Naja trozdem danke für die Hilfe.
Dann muss ich halt ohne auskommen.

vista aero glass windows update probleme startet fun download programme
weg treiber problem installation keine for installiert forum system rechner
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen