247 Benutzer online
21. September 2019, 13:30:59

Windows Community



Zum Thema interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Hallo!Es prüft noch!Den CCleaner find ich nicht unter Programme und die erweiterte Lautsprecheroption auch nicht!! Bei mir gibt es auch 2 Punkte nicht, welche d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

 (Antworten: 33, Gelesen 50885 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
« Antwort #30 am: 20. Januar 2009, 21:14:15 »
Hallo!
Es prüft noch!
Den CCleaner find ich nicht unter Programme und die erweiterte Lautsprecheroption auch nicht!! Bei mir gibt es auch 2 Punkte nicht, welche du auf deinem letzten Bild hast.

Sorry sollte Reg, Cleaner heißen. Und hier findest du den neusten Realtek.http://www.hardwaretreiber.de/Article738.html

Wen du den Realtek  geladen hast / ausführen / neu starten / ausführen.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 21:16:54 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #31 am: 21. Januar 2009, 07:31:22 »
Morgähn!
Also den RegCleaner hat ich drauf gemacht, wegen dem Problem. Jemand sagte mir ich sollte mal die Registry aufräumen. Der ging nicht und ich hatte ihn wieder entfernt.
Neuen Treiber hab ich nun drauf, aber funzt nicht, also der Treiber schon, nur Problem ist das selbe.

könnte es das sein?? http://support.microsoft.com/kb/933141/de

dein Bild Aufzeichnen.png sieht eigentlich gut aus, also die erweiterten Einstellungen, doch ich weiß immernnoch nicht wie ich da ran komme. Wo klicke ich hier? :

Danke für die Mühe!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 08:21:42 von Mahoon »

Diyar Boz B

  • Facebook
« Antwort #32 am: 20. Oktober 2012, 15:14:10 »
Hallo
bei mir ist irgendwie beim Notebok auf Reumen das Lautsprechregelung nicht
ich kann nix hören würde mich freuen wenn ihr mir Antworten geben wurdet... :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #33 am: 20. Oktober 2012, 15:18:03 »
Zitat
bei mir ist irgendwie beim Notebok auf Reumen das Lautsprechregelung nicht
Wenn Du das alles in verständliches Deutsch, Englisch oder von mir aus auch Kisuaheli bringst, können wir vielleicht helfen...

vista windows pro update 64bit sound toshiba satellite asus probleme
programme neustart weg treiber externe festplatte formatieren bit driver medion
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen