628 Benutzer online
28. März 2024, 16:11:07

Windows Community



Zum Thema interne Lautsprecher - Hallo Zusammen,ich habe ein Nootbock Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510, seit dem ich der Vista Home instaliert habe, funktioniert der interne Lautsprecher nicht meh... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

interne Lautsprecher

 (Antworten: 2, Gelesen 14506 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
interne Lautsprecher
« am: 08. Januar 2009, 16:33:22 »
Hallo Zusammen,
ich habe ein Nootbock Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510, seit dem ich der Vista Home instaliert habe, funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, ich kenne mich mit PC´s eigentlich gut aus und habe alles notwendige geprüft, alles in Ordnung kommt aber troztdem kein Sound, kann jemand mir etwas dazu sagen?
Danke
grüß max :D

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 135
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 16:37:09 »
Alle Treiber installiert?
Was sagt der Gerätemanager?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 08. Januar 2009, 16:45:22 »

vista windows pro sound probleme download treiber driver keine installiert
media rechner vom installieren kostenlose erkannt geht einschalten kein ac97