586 Benutzer online
28. März 2024, 19:37:01

Windows Community



Zum Thema Bildschrim Lautsprecher aktivieren - Hallo,meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig.Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound.Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher.Wie kriege ich das hin da... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bildschrim Lautsprecher aktivieren

 (Antworten: 9, Gelesen 46472 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Bildschrim Lautsprecher aktivieren
« am: 01. Juli 2008, 12:08:19 »
Hallo,

meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig.
Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound.

Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher.
Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 01. Juli 2008, 12:25:43 »
Verstehe die Problematik nicht. Wenn Du die Boxen einstöpselst gehen die Boxen und wenn Du die Bildschirmlautsprecher einstöpselt gehen die Bildschirmlautsprecher. War das das Problem?
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 12:31:13 von Jean Raul »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 01. Juli 2008, 12:27:57 »
Geht in der regel nur in dem du den Monitor und Rechner per Lautsprecherkabel verbindest.

Es sei denn dein Monitor hat einen HDMI-Anschluß. Dann könntest du am Rechner auch die Soundausgabe über HDMI aktivieren.
Aber ich denke er das dein Monitor dies nicht unterstützt.
Hast ja nichts zum Monitor geschrieben.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 01. Juli 2008, 12:28:25 »
hast du mal bei den Soundeinstellungen geschaut????

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 01. Juli 2008, 12:33:37 »
Genau das auf deinem Screenshot habe ich aktiviert.
Aber die Boxen vom PC sind defekt.
Die haben zwar Strom aber sobald ich ein Lied anmache sind sie auf voller Lautstärke obwohl sie ausgedreht sind.

Und deshalb will ich den Ton über die im Monitor integrierten Lautsprecher aktivieren.
Nur wie?

Habe ein Belinea LCD.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Bildschrim Lautsprecher aktivieren
« Antwort #5 am: 01. Juli 2008, 12:35:36 »
....und wenn Du die Bildschirmlautsprecher einstöpselt gehen die Bildschirmlautsprecher. War das das Problem?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #6 am: 01. Juli 2008, 12:42:55 »
Nur ich finde kein Kabel vom Bildschrim zum einstöpseln.
Aber das muss doch irgendwie gehen.
Ich meine der Bildschirm hat ja nicht umsonst Lautsprecher.


EDIT: Habe gerade gesehen dass der Monitor hinten eine Klappe hat wo PULL steht.
Vielleicht ist dahinter was zum anstecken.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 01. Juli 2008, 12:44:11 »
Das Kabel hast Du sicher verschlampert. Schaue mal in Deinem Nudelvorrat...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #8 am: 01. Juli 2008, 13:02:38 »
was er damit meinte, das kabel sollte in dem karton des Monitors liegen.

MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #9 am: 01. Juli 2008, 13:20:13 »
Hat geklappt.
Hab das Lautsprecherkabel mit dme Monitor verbunden.

vista windows pro update sound asus probleme profile wiederherstellen treiber
externe driver medion problem installation keine www installiert forum eigenen