387 Benutzer online
20. April 2024, 04:34:33

Windows Community



Zum Thema Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =) - Hallo liebe Forum User,ich habe seit Sonntag folgendes Problem.Ich spiele gerade ein online Game urplötzlich bekam ich einen Blackout (schwarzen Bildschirm... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =)

 (Antworten: 19, Gelesen 9923 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =)
« am: 28. Oktober 2010, 20:13:13 »
Hallo liebe Forum User,

ich habe seit Sonntag folgendes Problem.

Ich spiele gerade ein online Game urplötzlich bekam ich einen Blackout (schwarzen Bildschirm),
ich startete meinen PC neu doch es hat sich nichts getan....aufeinmal gings dann irgendwann wieder und nun ist die Grafik und die FPS des Spieles total am Arsch ich habe eine FPS von maximal 24 meist ist sie nur bei 8-14 FPS
nun habe ich im Desktop unten in der leiste ein Fenster darin steht:

Select a graphic´s mode:

° Save Power 
° increased Performance
° additional Displays

NVIDIA Hybrid Graphics

(Save Power ist an)
Intel hybrid graphics
dies war vorher nie ...

ich kann aber auch nicht in increased Performance schalten da kommt dann immer nur so ein Zeichen dass es gewechselt wird aber passieren tut da eigentlich nichts es bleibt immer noch in Save Power

an was kann dies liegen?
habe vor ca 2 Monaten erst ein neues Mainboard bekommen.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 20:44:35 von m0rphin »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2010, 20:35:23 »
Zuerst den neusten Boarchipsatztreiber und dann den neusten GraKa Treiber . ( keine Beta ) installieren .

http://www.hardwaretreiber.de/



 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 20:38:47 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2010, 20:39:18 »
Zitat
Geleckt a graphisch Mode
° Salve Power  
Ich glaube wirklich nicht, daß da etwas graphisch geleckt und außerdem noch Lateinisch gesprochen wird...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2010, 20:42:16 »
sorry habe es verbessert wurde durch das automatische korrektur dingens umgeschrieben aber danke dass es gesagt hast ^^ schooon geändert =)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2010, 20:55:58 »
ok nun steht NVIDIA Grafikkartentreiber version 260.99


Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.

man ist das scheiße wenn man kein pc wissen hat^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =)
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2010, 21:41:40 »
ok nun steht NVIDIA Grafikkartentreiber version 260.99
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
man ist das scheiße wenn man kein pc wissen hat^^
Dann nutze das Tool : http://siw.softonic.de/ zwecks auslesen deiner Hardware. Und Driver Genius 10 Testversion zwecks veralteter Treiber . Diese dann Bei Hardware .de. laden .

Sind im Gerätemanager gelbe Achtungszeichen ?
Bild per Snippingtool und hier unter erweiterte Optionen einstellen.
Feedback
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 21:48:40 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2010, 22:04:33 »
bahnhof :/ also ich habe mir das prog. geladen so nun geöffnet und es öffnet sich dies.

screen2 ist das oben geschriebene problem


und danke für deine hilfe also auch wenn das prob nochnicht gelöst ist trotzdem danke^^
hoffe wir lösen es
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 22:12:46 von m0rphin »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2010, 01:08:25 »
ganz oben links unter software-> operating system steht dein Betriebssystem

dann gehst du auf der linken seite unter den Punkt Video ,
und dann steht oben im neuen Fenster was du für eine Grafikkarte hast

und dann noch der Punkt Motherboard , da steht was du für ein Mainboard ist

Mit diesen 3 Angaben könnte jemand mit genug Muße die benötigten Treiber heraussuchen ,
Kristallkugel ist grad iner werkstattt ;)

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2010, 05:53:29 »
Auf Deutsch umstellen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2010, 16:13:11 »
Hier einmal grafik usw

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =)
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2010, 16:15:54 »
Hier auf Bild1: ich glaube dass der monitor zuerst in possition 1 gesteckt hat aber da geht nichts bin mir aber nicht sicher und da wo die 2 steht steckt er nun drinn.......Achja und mein hdmi stecker geht auch nichtmehr der ist neben der 1

hier noch ein paar bilder vom pc da ist ein kabel was nirgenswo steckt ist mit erst am selben tag aufgefallen.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2010, 18:20:41 »
Offensichtlich verwendest du die auf deinem Mainboard bereits integrierte "onboard" grafiklösung,
die eigentliche (voraussichtlich auch wesentlich schnellere) Grafikkarte ist die auf die die 1 zeigt bei deinen Bildern.

korrekten Sitz der Grafikkarte/Stromversorgung überprüfen,Screenshot von Gerätemanager

Bin grad leider noch aufer arbeit hab keine Zeit zu schreiben.
Bei der Lösung von diesem Problem wird dir sicher uach wer anders heir helfen könn ;)
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 18:31:54 von Supreme »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 29. Oktober 2010, 18:39:16 »
Auf Bild 1 ist deine externene Grafikkarte ,daran sollte der Monitor angeschlossen werden . ( Blau ist analog / weiß ist digital ) . Es liegt meisten ein Adapter für den weißen Anschluss auf auf blau der GraKa bei. Damit dein HDMI geht solltest du von Realtek den 2.49 Treiber installieren .
Deswegen auch der Tipp mit Driver Genius 10

Ein Bild vom Gerätemanager fehlt noch.

Das Kabel lass da hängen.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2010, 18:41:07 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2010, 11:18:41 »
hallo ja genau also da wo die 1 steht war er vorher drin aber wenn ich es jetzt da reinstecke kommt nur ein schwarzer bildschirm und es steht kein signal dort

mfg
daniel

ps.: ich mach mal screen vom gerätenmanager

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2010, 11:28:18 »
hoffe es ist das richtige

vista windows weg treiber version problem installation keine games geht
kein win spiel nvidia modus grafik notebook performance dell monitor
Hybrid  save power  save  power  Win7  Windows 7  Fehler  Problem  blackout