386 Benutzer online
24. April 2024, 11:41:38

Windows Community



Zum Thema Skripterhöhungs Power-Toys - HalloUnter folgendem Link finden sich einige nützliche Power-Toys für Freunde der Shell.http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/06/UtilitySpotli... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Skripterhöhungs Power-Toys

 (Antworten: 0, Gelesen 14264 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Skripterhöhungs Power-Toys
« am: 04. November 2007, 11:21:11 »
Hallo

Unter folgendem Link finden sich einige nützliche Power-Toys für Freunde der Shell.
http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/06/UtilitySpotlight/Default.aspx?loc=de

Es sind verschieden Tools.
Was ich sehr oft brauche, ist im Explorer die "Here as Administrator" Funktion im Kontextmenü.

Auch mal nützlich kann die elevate funktion sein, welche analog zum unix sudo funktioniert.

Ich hoffe ich konnte neues verkünden, ansonsten entschuldige ich mich für den Spam.

(auto)bot

vista windows download media microsoft home dell server tipps tricks
deinstallieren tools save mode power aspx default powertoys trick safe