383 Benutzer online
27. April 2024, 02:37:55

Windows Community



Zum Thema Power Point Office 2003 - Ich habe einen neuen Rechner mit Vista. Wenn ich jetzt Hyperlinks in Powerpoint Präsentationen aufmache ( Bilder JPEG u.ä.), wird der Hyperlink im Explorer geöf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Power Point Office 2003

 (Antworten: 0, Gelesen 3603 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Power Point Office 2003
« am: 23. Januar 2009, 07:59:25 »
Ich habe einen neuen Rechner mit Vista. Wenn ich jetzt Hyperlinks in Powerpoint Präsentationen aufmache ( Bilder JPEG u.ä.), wird der Hyperlink im Explorer geöffnet, was zu einer schlechten Darstellung führt.

Mache ich das Bild allein auf (als Datei ohne Powerpoint), wird es mit dem normalen zugehörigen Bildprogramm aufgemacht. Ich behelfe mich damit, dass ich das Bild in Word einkopiere und das ganze dann als Word abspeichere. Office Dateien werden problemlos aufgemacht

Schönen Gruss
Helmut

(auto)bot

vista aero windows update probleme startet kompatibel problem installation forum
firewall 2007 pack installieren downloads teilweise explorer premium kostenlos druck