188 Benutzer online
20. Juli 2019, 01:10:47

Windows Community



Zum Thema Office 2003 E-Mail senden klappt plötzlich nicht mehr (Windows7) - Hallo, habe seit Jahren Office 2003. Seit dem 25.5. kann ich plötzlich keine Mails mehr versenden(freenet u Gmail)alles andere geht. Habe keine Einstellungen ve... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Office 2003 E-Mail senden klappt plötzlich nicht mehr (Windows7)

 (Antworten: 6, Gelesen 4240 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Office 2003 E-Mail senden klappt plötzlich nicht mehr (Windows7)
« am: 01. Juni 2016, 09:24:37 »
Hallo, habe seit Jahren Office 2003. Seit dem 25.5. kann ich plötzlich keine Mails mehr versenden(freenet u Gmail)alles andere geht. Habe keine Einstellungen verändert. Eine Testversion von Office 2016 funktionierte tadellos. Weiß jemand Rat, warum Office 2003 plötzlich nicht mehr funktioniert? Danke :grübel

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #1 am: 01. Juni 2016, 09:48:46 »
Was meinst Du mit "Office 2003"? "Office 2003" besteht aus vielen Teilen. Meinst Du MS-Outlook 2003, oder was?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 01. Juni 2016, 12:52:11 »
Hallo, danke, aber du hast ja noch weniger Ahnung als ich. Natürlich meine ich das komplette Office 2003; und nicht nur Outlook!

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 01. Juni 2016, 20:11:19 »
Hi Gabi,

ich hatte Dir schon mal den Thunderbird empfohlen. MS Office 2003 ist out und nicht mehr sicher, weil es wie auch XP nicht mehr gepflegt wird. Ich habe auch noch irgendwo Office 2003 laufen, alle Internetzugänge sind bei mir geblockt, Outlook nutzte ich nie. Und Ahnung hast Du sicherlich nicht, sonst würdest Du diese unsichere Software nicht mehr nutzen.
Kurz und schlecht: es gibt für 2003 keinen Support mehr.
Fragen zu Thunderbird immer gerne......

Gruß Harald

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #4 am: 01. Juni 2016, 20:44:03 »
Zitat
du hast ja noch weniger Ahnung als ich. Natürlich meine ich das komplette Office 2003; und nicht nur Outlook!
Die Kombination von gleichzeitig dumm und frech, ist das ekelhafteste was es überhaupt gibt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Office 2003 E-Mail senden klappt plötzlich nicht mehr (Windows7)
« Antwort #5 am: 09. Juni 2016, 12:21:02 »
Ich erspare mir die Antwort. Sieh dir bitte deine Frage noch einmal an und lass sie dir von jemand anderem beantworten. Man muß übrigens nich gleich beleidigen, wenn man nicht mehr weiter weiss. Bitte keine Antwort mehr!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 965
« Antwort #6 am: 10. Juni 2016, 11:05:55 »
Zitat
Sieh dir bitte deine Frage noch einmal an...
Gesagt, getan. Und jetzt?
Zitat
und lass sie dir von jemand anderem beantworten
Kann bitte jemand meine Frage auftragsgemäss beantworten? Die Threaderstellerin ist dazu aus leider völlig unbekannten Gründen - vermutlich einfach nur ..., faul und sturköpfig - nicht in der Lage und erteilt ihre Befehle den Kommilitonen.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 19:41:31 von Markus »

windows problem keine 2007 geht microsoft funktioniert outlook einer office
mail win98 senden web email 2003 word vorhanden mails freenet
Office 2003 Windows 7 E-Mail senden