245 Benutzer online
20. April 2021, 17:46:51

Windows Community



Zum Thema Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht - Hallo an alle!Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express verse... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht

 (Antworten: 6, Gelesen 16639 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
« am: 27. Dezember 2007, 11:55:57 »
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 12:39:44 »
du hast unter den Programmberechtigungen (in der Systemsteuerung) Windowsmail alle Berechtigungen geben ??

das musst du einstellen, leider habe ich auch lange gesucht bis ich es gefunden habe.. aber wenn du Windows Mail alle Berechtigungen gibts klappt es auch wieder

gruß MATAG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 13:56:57 »
Danke MATAG für die Antwort,
aber wie gesagt: ich bin Neuling. Wo genau in der Systemsteurung finde ich das Teil zur Vergabe der Programmberechtigungen und wie mache ich das. Ich selbst habe an diesem Rechner noch nichts eingestellt. Könntest Du bitte etwas audführlicher werden? Danke1
Gruß Esthi

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2007, 14:24:04 »
da ich noch auf der Arbeit bin (und hier nicht mit VIsta arbeite) musst du dich leider noch was gedulden bis ich feierabend habe..

evtl ist ja jemand schneller

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2007, 21:37:13 »
Hallo Esthi,......:bigwelcom

Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Windows Mail -> Dieses Programm als Standard auswählen.

Viel Spass noch bei uns.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2007, 23:20:10 »
Danke für den hilfreichen Hinweis. Hat prima funktioniert. Man muß eben wissen wo man hinklicken muß. Also nochmals danke und vielleicht bis später.
gruß Esthi

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2007, 23:22:06 »
Gern geschehen. Und damit closed

vista windows probleme profile startet bit problem keine www forum
dateien 2007 vom geht anzeigen einschalten systemsteuerung kein microsoft win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen