297 Benutzer online
23. April 2024, 10:27:33

Windows Community



Zum Thema Word 2003 Funktioniert Plötztlich nicht mehr - Hi LeuteWieder ein Problem:Ich wollte heute noch ein Paar Texte mit Word schreiben. Erstmal hab ich mir die schon Geschriebenen Texte nochmal durchgelesen. Da F... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Word 2003 Funktioniert Plötztlich nicht mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 6249 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Word 2003 Funktioniert Plötztlich nicht mehr
« am: 02. Juni 2009, 12:01:33 »
Hi Leute

Wieder ein Problem:

Ich wollte heute noch ein Paar Texte mit Word schreiben. Erstmal hab ich mir die schon Geschriebenen Texte nochmal durchgelesen. Da Funktionierte Word noch perfekt. Dann wollte ich einen Neuen Text Schreiben. Hab also word Gestartet. Und dann das: Microsoft Word 2003 Fuktioniert nicht mehr es wird eine Lösung bla...bla...bla. Beim Zweiten startversuch meine er das es am Office Live Add In Liegt und hat es Deaktiviert. Hat nichts gebracht. Neustart: Hat auch nichts gebracht. Was soll ich jetzt nur tun? ;( ?(

edit: Was mich so stuzig macht ist das es von einer zur anderen Minute nicht mehr geht. Was soll das???


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 12:02:19 »
deinstallier office live addin mal

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 19. Juni 2009, 23:05:32 »
sri das ich jetzt erst antworte  :-\

So das Problem hat sich gelöst als ich die Datenausführungsbeschrenkung (o.ä.) ausgeschaltet habe :D

Jetzt frag ich mich aber ... In wie weit ist dies ein Risiko wenn ich die jetzt ausgeschaltet lasse? ?( ?(

vista windows update probleme startet treiber bit problem keine for
taste forum 2007 geht kein drucker microsoft win erkennt vist