329 Benutzer online
27. April 2024, 08:57:44

Windows Community



Zum Thema grand theft auto - How to... Save Games einfügen - Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ??? Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuch... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

grand theft auto - How to... Save Games einfügen

 (Antworten: 14, Gelesen 8659 mal)

verx1234

  • Gast
grand theft auto - How to... Save Games einfügen
« am: 23. August 2007, 18:22:29 »
Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ???

Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat...

schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :)
« Letzte Änderung: 07. September 2007, 17:11:56 von verx1234 »

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 26. August 2007, 21:46:01 »
Hm schade dass es niemand weiß..

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 26. August 2007, 22:16:34 »
DU bist doch der anerkannte GamingProfessor von go-vista.de
Wenn DU es nicht weisst, wer soll es denn sonst wissen.  :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 27. August 2007, 02:29:55 »
Es ist immer blöd, wenn man das Spiel nicht kennt. Man möchte ja auch kompetenten Rat geben und nicht mit Vermutungen oder gar haltlosen Behauptungen ankommen. Leider sind mit meinem PC auch alle Daten samt Bookmarks verschwunden. ;( So fällt mir das Helfen doppelt schwer.

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 27. August 2007, 11:41:01 »
DU bist doch der anerkannte GamingProfessor von go-vista.de
Wenn DU es nicht weisst, wer soll es denn sonst wissen.  :zwinkern


:D :D Scho reecht.. scho recht :P

Kann ich nachvollziehen Sunnyboy.. ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
Re: grand theft auto - San Andreas American.exe
« Antwort #5 am: 28. August 2007, 23:18:40 »
Na ich hab die deutsche Version, aber bei mir geht der Multiplayer trotzdem. Du könntest ja auch mal auf GameCopyWorld gucken, denn Link poste ich hier lieber nicht. daher einfach mal nach der Seite googln.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 29. August 2007, 01:20:50 »
@Bades   Diese Website wollte ich hier nicht erwähnen. Aber unser verx1234 hat ja ein Original-Spiel erworben. :zwinkern Multiplayer gehen aber oftmals nicht mit einer manipulierten exe-Datei.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #7 am: 29. August 2007, 09:03:00 »
Was? Bei Gaymkoppiewörld gibts manipulierte Echsen?  :grübel

verx1234

  • Gast
« Antwort #8 am: 29. August 2007, 10:11:51 »
SUnnyboyXP, da bist du voll in die Schei** rein... dieser Multiplayer ist auf english, und wurde auch für die amerikanische/englishe GTA: San Andreas Version gemacht.
Mit der deutschen geht der Multiplayer nicht, wie es in unzähligen Foren heißt.

Scheint ja ausnahmen zu geben. ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #9 am: 29. August 2007, 18:41:27 »
Wie gesagt, ich kenne dieses Spiel nicht und würde es auch nicht spielen. Nimm doch einfach Need for Speed: Most Wanted. :zwinkern

verx1234

  • Gast
Re: grand theft auto - San Andreas American.exe
« Antwort #10 am: 29. August 2007, 18:58:22 »
Nix da. :D

Okay, ich habe die Datei, es funzt. Danke nochmal bades.. ;)

CLOSED

verx1234

  • Gast
« Antwort #11 am: 07. September 2007, 17:13:00 »
Thema wiedereröffnet, Frage:

Wo muss ich beim original San Andreas die Save-Games, bei mir als .b-Datei angezeigt, einfügen?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #12 am: 08. September 2007, 03:10:07 »
Das ist ein leidiges Problem, wo jedes Spiel seine Savegames anlegt. Aber unter Windows Vista soll ja angeblich alles einfacher geworden sein. Wie du weißt, sitze ich ja im Moment nicht am Vista-Rechner. Aber der neue Spiele-Explorer bietet doch unter anderem die Funktion, dass man von dort aus Zugriff auf die gespeicherten Spielstände hat. Falls du dort nicht fündig werden solltest, sieh doch bitte bei den eigenen Dateien nach. Ansonsten wären dann noch die programmeigenen Ordner oder die Benutzerordner auf Laufwerk C:, wo sich die Savegames befinden könnten.

Du kannst dir aber auch die neue Suchfunktion zunutze machen. :zwinkern

verx1234

  • Gast
« Antwort #13 am: 08. September 2007, 10:25:22 »
Danke, das war's!

Eigene Datein > GTA San Andreas User Files > Save > HIER REIN!

Juhu!! Nun habe ich einen complet-Save eingefügt! ^.^ Spiel 100% durch. :D

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 09. September 2007, 00:32:56 »
Siehste mal, dein großer Bruder hat doch ein bisschen was auf dem Kasten, auch wenn er langsam senil wird. :]

vista windows exe probleme profile wiederherstellen download version original problem
keine for forum dateien far cry 2007 games geht andere