428 Benutzer online
19. April 2024, 16:24:10

Windows Community



Zum Thema Bild einfügen - Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Bild einfügen

 (Antworten: 3, Gelesen 5227 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Bild einfügen
« am: 03. August 2009, 22:14:30 »
Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ?(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 03. August 2009, 22:18:11 »
willst du ein bild von einer website einbinden dann machst du das mit dem ''Bild einfügen'' button (die bild adresse eingeben) neben dem ''flash einfügen button'' direkt unter der schrägen I. willst du ein bild von deinem pc hochladen dann geh unter erweiterte optionen und dann datei anhängen
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 03. August 2009, 22:19:18 »
achso....danke für die hilfe :))

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #3 am: 03. August 2009, 22:20:38 »
kein prob ;)

vista windows probleme treiber version keine forum 2007 rechner player
sims geht kopieren win spiele datei grafik outlook importieren einer