398 Benutzer online
19. April 2024, 08:48:36

Windows Community



Zum Thema WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen - Beim Erstellen von Filmen nimmt er keine Musik aus MP3 Dateien mehr an, sondern nur WMA-Musik.Beim erstmaligen Erstellen der Filme ging es noch, dann auf eimal ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen

 (Antworten: 7, Gelesen 12019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen
« am: 12. Juni 2010, 09:36:07 »
Beim Erstellen von Filmen nimmt er keine Musik aus MP3 Dateien mehr an, sondern nur WMA-Musik.
Beim erstmaligen Erstellen der Filme ging es noch, dann auf eimal nicht mehr, wenn kann helfen,
m.f.g. framogott


edit by netzmonster
Threadtitel geändert!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 07:26:58 von netzmonster »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Juni 2010, 09:48:35 »
:bigwelcome

Wer nimmt was auf? Eine genaue Beschreibung wäre sehr von Vorteil, wenn Du schnelle Hilfe wünschst.

Die überflüssige Umfrage habe ich entfernt.
Ändere bitte die Themenbezeichnung.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 12. Juni 2010, 13:32:33 »
Problem Window movie maker,
beim Erstellen von Filmen mit Hintergrundmusik, spielt der WMM keine MP3 Musik ab, sondern nur WMA Aufnahmen.
Bilder und Übergänge wurden erstellt und die musikalische Untermalung funktioniert nicht mit MP3 Aufnahmen.
m.f.g. framogott

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 12. Juni 2010, 13:43:37 »
Hast Du ein Codec-Pack (K-Lite etc.) installiert?

Willst Du nicht endlich mal die Überschrift des Threads editieren und ändern?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 12. Juni 2010, 21:30:15 »
vielen Dank für Ihre Höflichkeit, das Problem ist beschrieben worden

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: WindowsMovieMaker kann keine MP3 einfügen
« Antwort #5 am: 14. Juni 2010, 07:28:49 »
So, den Threadtitel habe ich mal geändert!
Wieso beantwortest Du die Frage von Noone nicht?

Hast Du irgendwelche CodecPacks installiert?
Funktioniert es mit anderen MP3's auch nicht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 14. Juni 2010, 18:35:39 »
ich habe nichts weiter installiert, MP3 funktioniert überall, nur nicht nach Import in den WMM, Titel erscheint zwar als
Hintergrundmusik, läßt sich aber nicht aktivieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 14. Juni 2010, 19:04:20 »
Einen XP Rechner habe ich im Moment nicht zur Verfügung, deshalb kann es nicht testen. Aber schau Dir bitte mal den Live Movie Maker an.
http://explore.live.com/windows-live-movie-maker

Unter Windows 7 funktioniert es mit den MP3's.

vista windows sound probleme problem keine forum dateien 2007 player
installieren erkannt geht film kein microsoft win erkennt spiel absturz