345 Benutzer online
27. April 2024, 05:43:15

Windows Community



Zum Thema Automatische Updates funktionieren nicht mehr - Hallo,so genau weiß ich nicht, ob das stimmt, dass die Updates nicht funktionieren.Allerdings hatte ich beim letzten einen Fehler und musste das System zu einem... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Automatische Updates funktionieren nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 6492 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Automatische Updates funktionieren nicht mehr
« am: 21. September 2008, 13:46:24 »
Hallo,

so genau weiß ich nicht, ob das stimmt, dass die Updates nicht funktionieren.

Allerdings hatte ich beim letzten einen Fehler und musste das System zu einem anderen Punkt wiederherstellen.
Dies war der 11.09. Seit genau diesem Tag habe ich angeblich keine neuen Updates zu installieren.

Aufgefallen ist mir das, weil doch sonst immer zumindest dieses Tool zur Erkennung Bösartiger Software zum Download wöchentlich stand.
Und zusätzlich hat der Windows Defender einen Fehler gemeldet, dass seine Version zu alt ist.
Das entsprechende Update in dem Programm förderte kein Update zu Tage, aber ein Manuelles Update brachte dann doch eine aktuellere Version zur Installation.
Dies geschah aber über die MS Update Seite.

Weiß jemand, was ich tun kann? Gibt es eine Seite, wo man sehen kann, welche Updates seit dem 11.09. gekommen sind?
Oder könnt ihr mal schauen, ob es überhaupt Updates seitdem gab und ich mich ggf umsonst verrückt mache?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 21. September 2008, 14:02:26 »
Vista ist wirklich was ganz Tolles!

Probiere mal das Tool hier aus:
http://www.codeplex.com/aureset

Vielleicht hilft auch das:
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/%27windows-update%27-reparieren/
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 14:07:05 von Jean Raul »

vista windows update 64bit probleme profile wiederherstellen msn download programme
bit problem keine installiert forum installieren geht anzeigen defender kein