769 Benutzer online
29. März 2024, 11:39:50

Windows Community



Zum Thema Amazon, Google und Ebay funktionieren nicht mehr >.< - Hallo zusammen,ich habe wiedermal ein kleines Problem. Ich bin im Moment auf einer Lan von einem Freund und ein paar Internetseiten funktionieren nicht mehr. Go... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Amazon, Google und Ebay funktionieren nicht mehr >.<

 (Antworten: 3, Gelesen 5505 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Amazon, Google und Ebay funktionieren nicht mehr >.<
« am: 12. April 2008, 16:02:45 »
Hallo zusammen,

ich habe wiedermal ein kleines Problem. Ich bin im Moment auf einer Lan von einem Freund und ein paar Internetseiten funktionieren nicht mehr. Google läuft garnicht und Ebay und Amazon nur eingeschränkt. Wüsste jemand wodran das liegt?


Wäre nett wenn ihr mit so schnell wie möglich antwortet könnet.



Liebe Grüße,

Michael

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #1 am: 12. April 2008, 20:40:14 »
Hast du schonmal einen Neustart probiert?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #2 am: 13. April 2008, 02:09:11 »
Funktionieren die Seiten bei deinem Kumpel? Liegts vlt am Router, etc!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. April 2008, 09:54:06 »
Vielleicht ist einfach nur wieder Gdata Antivir/InternetSec. installiert. :zwinkern

vista windows forum geht kein win downloads funktionieren funktioniert 2008
netzwerk automatische einloggen findet videos internet seiten gehen links ebay