281 Benutzer online
31. Oktober 2020, 17:42:23

Windows Community



Zum Thema Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-( - es kann nur an der soundkarte liegen , wenn du treiber fürs richtige modell deines notebooks und fürs richtige betriebssystem runtergeladen hast funktionierts ,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(

 (Antworten: 21, Gelesen 15284 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
« Antwort #15 am: 20. November 2008, 21:04:47 »
es kann nur an der soundkarte liegen , wenn du treiber fürs richtige modell deines notebooks und fürs richtige betriebssystem runtergeladen hast funktionierts ,
die boxen sind ja technishc einwandfrei


bei meinem laptop geht ohne treiber soundmässig auch nichts ;)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

  • impatient
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 21. November 2008, 08:22:14 »
Gueliz, ich kann dir zu deinem Problem auch nicht mehr sagen als meine Vorredner. Da du aber ja schriebst, dass du dich nicht sonderlich mit Computern auskennst und teilweise nicht weißt, über welche Hardware dein Notebook im einzelnen verfügt, wollte ich dir SIW empfehlen. Ein kleines Tool, was dir sehr detailliert und übersichtlich Auskunft über solche Dinge gibt.

Hab's auch, da ich ebenso keine Leuchte in PC-Dingen bin und es hat mir schon manches Mal ein paar graue Haare erspart.

Wenn die genaue Bezeichnung von Soundkarte/Mainboard fest steht, können wir eventuell mit Links zu entsprechenden Downloadseiten behilflich sein oder aber andere Ratschläge erteilen. 'Nen Versuch wert? 
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 21. November 2008, 08:46:10 »
Mach doch bitte mal einen Screenshot Deines Gerätemanagers mit Deiner Soundkarte, also dem Ding mit dem gelben Symbol.

Wenn ich das richtig sehe, ist Dein Soundchip schon etwas betagt. Was SoundBlaster angeht, könntest Du Dir das mal ansehen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-157890-0.html
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 08:56:41 von OCtopus »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #18 am: 21. November 2008, 13:42:26 »
ansonsten gugg nochmal genau nach , treiber werden jedem gerät mitgeliefert ,
bei manchen oem laptop versionen gibts auch eine kleine Backup Partition auf der Treiber gespeichert sind
« Letzte Änderung: 21. November 2008, 14:55:08 von Perfomance »

Turan V

  • Facebook
« Antwort #19 am: 22. Januar 2012, 00:06:57 »
Kann mir jemand helfen, meine Lautsprecher gehen nicht, aber der treiber und so wurde instaliert und die boxen sind auch richtig eingeschlossen und kaputt sind sie auch nicht danee schonmal im vorraus.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
« Antwort #20 am: 22. Januar 2012, 11:29:24 »
sind sie auch an der Steckdose angeschlossen?
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 22. Januar 2012, 15:24:55 »
Hast Du mal andere Boxen oder Kopfhörer an der Soundkarte angeschlossen? Wenn die dann auch nicht funktionieren, wird der Treiber doch nicht richtig installiert sein.

vista windows update sound toshiba satellite asus probleme treiber externe
formatieren version bit driver problem logitech soundsystem installation keine www
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen