572 Benutzer online
25. April 2024, 20:02:10

Windows Community



Zum Thema Hey irgendwie funktionieren meine DVD-Laufwerke nicht - Hi.Eine Neuinstallation ist zwar eine Möglichkeit, deutlich stressärmer gehts aber auch so:Das übliche Start - Ausführen - regeditDann den Eintrag:HKey_Local_Ma... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hey irgendwie funktionieren meine DVD-Laufwerke nicht

 (Antworten: 17, Gelesen 15336 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Hey irgendwie funktionieren meine DVD-Laufwerke nicht
« Antwort #15 am: 12. Februar 2007, 12:10:10 »
Hi.

Eine Neuinstallation ist zwar eine Möglichkeit, deutlich stressärmer gehts aber auch so:

Das übliche Start - Ausführen - regedit
Dann den Eintrag:
HKey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Control\CLASS\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
suchen.

Dort alle Upper und Lower Filter löschen. Neustart und die Laufwerke sind wieder da.
Zumindest bei mir hat es geholfen.

Wie immer nicht vergessen vorher ein Backup der Registry zu machen!



LG
Hamnar

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #16 am: 12. Februar 2007, 12:18:14 »
Also denke ich das es ander software für bildbearbeitung gelegen hat!

Kannst ja mal schreiben, was das für ne Software war, vielleicht hat ja jemand mal des gleiche Problem wie du.

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #17 am: 12. Februar 2007, 18:05:41 »
Hey,
das war Epson Creativity Suite die probleme verursacht hat, die war beim drucker dabei!
Mfg Mutabor

vista windows update 64bit startet download treiber bit driver treiberinstallation
installation keine vom erkannt geht device kein firmware win erkennt