768 Benutzer online
29. März 2024, 10:05:19

Windows Community



Zum Thema vista home premium update funktioniert nicht mehr. - So habe ich mir auch gedacht...scheisse!Aber habe ich etwas gefunden, was die orig. Vista DVD ersetzen könntehttp://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-no... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista home premium update funktioniert nicht mehr.

 (Antworten: 17, Gelesen 14485 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: vista home premium update funktioniert nicht mehr.
« Antwort #15 am: 03. Juni 2009, 15:25:04 »
So habe ich mir auch gedacht...scheisse!
Aber habe ich etwas gefunden, was die orig. Vista DVD ersetzen könnte

http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html


Was denkst Du? Ich weiss nämlich nicht, ob das was "besseres" als meine mitgelieferte Recovery CD ist...weil, wenn ich beim Start F8
drücke, bekomme ich genau das gleich  Reg.Fenster zu sehen... von daher habe ich meine Zweifeln, ob das ein Sinn hätte.

Computer widerherstellen z.B. ... nur womit? So einen Wiederherstellungspunkt ist bei mir nicht vorhanden, ich habe sie  immer wieder gelöscht,
um die Speicherplatz zu gewinnen und zwar nach dem 14 Mai (Zeitpunkt des letzten erfolgreichen Windows Update)...

Aber wenn ich so eine Vista-Notfall CD zum scannen gleichzetig benutzen würde... was sagst du dazu?

Sorry, das ich so nerve...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #16 am: 03. Juni 2009, 16:04:31 »
Ich fürchte, daß das nicht viel helfen würde. Du könntest Dir irgendwo eine Original-DVD ausleihen und "sfc / scannow" laufen lassen. Doch sehr viel wird das nach meiner Einschätzung nicht bringen.

Ich würde Dir für die Zukunft dringend raten, Dir ein Backup-Programm wie Acronis TrueImage & Konsorten zuzulegen. Damit kannst Du Dir derartigen Ärger nahezu 100-prozentig ersparen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 04. Juni 2009, 04:24:51 »
Ich fürchte, daß das nicht viel helfen würde. Du könntest Dir irgendwo eine Original-DVD ausleihen und "sfc / scannow" laufen lassen. Doch sehr viel wird das nach meiner Einschätzung nicht bringen.

Ich würde Dir für die Zukunft dringend raten, Dir ein Backup-Programm wie Acronis TrueImage & Konsorten zuzulegen. Damit kannst Du Dir derartigen Ärger nahezu 100-prozentig ersparen.

Hier findest du eine Anleitung zwecks Reparatur: http://www.drwindows.de/vista-fehlersuche-und-troubleshooting/10722-vista-reparaturinstallation-vista-inplace-upgrade.html

Und den Tip von Octo beherzigen .( Acronis ect.)

vista windows pro weiter update sound toshiba probleme startet fun
download programme bit problem installation keine installiert forum dateien system