525 Benutzer online
26. April 2024, 08:16:37

Windows Community



Zum Thema Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr - Hallo an alle,habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht meh... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr

 (Antworten: 6, Gelesen 7308 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
« am: 04. April 2009, 09:08:05 »
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 04. April 2009, 09:29:09 »
Vielleicht löscht Du mal den Cache, ggf. von Hand in <Benutzer>\AppData\Local\Mozilla Firefox\Profiles\...
« Letzte Änderung: 04. April 2009, 09:35:36 von OCtopus »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. April 2009, 09:29:19 »
Deinstalliere den Firefox, lass CCleaner ( http://www.ccleaner.de/ ) drüberlaufen und installiere den Browser wenn möglich in einem anderen Verzeichnis neu.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #3 am: 04. April 2009, 11:16:42 »
Also, ich habe Firefox deinstalliert, ccleaner durchlaufen lassen, Firefox neu in ein anderes Verzeichnis installiert - trotzdem das gleiche Problem

zzbaron

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 04. April 2009, 11:18:01 »
Jetzt versuche mal das, was ich geraten hatte.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Re: Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
« Antwort #5 am: 04. April 2009, 11:30:04 »
Bei mir gibts unter meinen Benutzernamen unter Application Data nur den Ordner Microsoft - nichts von Firefox

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #6 am: 04. April 2009, 12:53:30 »
Das liegt normalerweise nicht an den Updates. Starte mal mit dem Abgesicherten Modus. Dann installier es einfach nocheinmal drüber. Also nicht erst Deinstallieren sondern so wieder installieren in den gleichen Ordner. Dann hat es bei mir auch wieder funktioniert ;)
meinpc - go-windows.de

vista aero windows update probleme profile startet fun programme neustart
problem installation installiert 2007 service pack rechner geht obwohl kein