605 Benutzer online
28. März 2024, 09:54:56

Windows Community



Zum Thema Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER.... - Hallo Leute,Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuc... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....

 (Antworten: 3, Gelesen 7855 mal)

BrewerPat

  • Gast
Laptop fährt nach Vista-update nicht mehr hoch, AAABBBEEER....
« am: 19. Juni 2011, 12:38:48 »
Hallo Leute,

Laptop fährt nach Updates nicht wieder hoch.  Meistens ging er nach ein paar Versuchen wieder aber jetzt macht er ganz dicht.  Beim Versuch ihn hoch zu fahren läuft der Lüfter auch schnell und nach ca 20 sek. schaltet er ab, dann schon nach kürzeren Abständen.  Wenn er mal (vorher, nach anderen Updates) lief, keine thermischen Probleme.  Jetzt komme ich fast nicht in den Abgesicherten Modus oder die Selbst-Reparatur weil er vorher abschaltet, muss dann immer ne halbe Stunde warten um etwas weiter zu kommen.

Please help me ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 19. Juni 2011, 12:53:57 »
das hört sich für mich nach einer Überhitzung an ... weiss jetzt aber nicht ob das in direktem zusammenhang mit dem Update steht ... vielleicht hat das Update irgendwas umgestelllt oder so ...

Ich hatte einfach bei meinem alten Tower-Pc das gleiche Problem (aber ohne Updates), sobald ich ihn anstellen wollte, drehte der Lüfter stark auf, es passierte jedoch nichts weiter --> Mainboard wegen Überhitzen defekt.
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 19. Juni 2011, 13:25:31 »
Dein Laptop ist ein Fall für die Werkstatt!

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 19. Juni 2011, 13:37:58 »
Ja, seh ich auch so.

vista windows weiter update probleme startet treiber problem keine installiert
forum system rechner geht microsoft win laptop vist will wieder