339 Benutzer online
27. April 2024, 05:40:37

Windows Community



Zum Thema Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch - Hallo Mein PC hat ein Update Installiert und danach ist er abgestürzt.Als ich ihn wieder hochfuhr wollte er eine CD.Nachdem ich die CD eingefügt hatte stürzte e... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch

 (Antworten: 5, Gelesen 24329 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • Ich bin kein Computerfutzi
Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch
« am: 15. März 2011, 18:50:34 »
Hallo Mein PC hat ein Update Installiert und danach ist er abgestürzt.Als ich ihn wieder hochfuhr wollte er eine CD.Nachdem ich die CD eingefügt hatte stürzte er erneut ab.Dieser Vorgang wiederholte sich ständig.

Kann mir jemand HELFEN


                                     Juli11

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 19:22:11 »
Hallo,

drück mal kurz nach dem einschalten F8. Dort sollte dann ein Menu auftauchen. Dort bitte den Punkt Letzte akls funktionierende bekannte Konfiguration wählen. Wenns dann nicht geht, nochmals F8 kurz nach dem Einschalten drücken und dann den abgesicherten Modus nehmen. Im abgesicherten Modus kannst du dann die Systemwiederherstellung starten und auf einen Punkt vor dem Update/Absturz zurücksetzen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
  • Ich bin kein Computerfutzi
« Antwort #2 am: 20. März 2011, 19:11:57 »
Danke


Aber es funkt leider noch immer nicht.

Ich habe schon alles versucht. :wallbash
 :grübel
Bitte kann mir jemand eine genaue Anweisung geben.

Danke              Juli11
« Letzte Änderung: 20. März 2011, 19:35:52 von Juli11 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 20. März 2011, 19:52:14 »

Andre S

  • Facebook
« Antwort #4 am: 19. April 2011, 10:19:45 »
Habe das gleiche Problem! Erst nach Systemwiederherstellung gehts wieder!

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Vista PC fährt nach Update nich mehr hoch
« Antwort #5 am: 23. April 2011, 10:02:33 »
Danke


Aber es funkt leider noch immer nicht.

Ich habe schon alles versucht. :wallbash
 :grübel
Bitte kann mir jemand eine genaue Anweisung geben.

Danke              Juli11

Hi :) bist du denn jetzt schon in den abgesicherten modus gekommen? Wenn nicht kannst du die systemwiederherstellung über die cd starten.

1. Von der Windws CD starten

2. Da unten auf weiter klicken

3. Links unten auf "computerreperatur optionen" klicken

4. In der liste auf den betriebsystem klicken und "weiter"

5. Auf "systemwiederherstellung" klicken und den anweisungen folgen


Beitrag mit meinem iPhone verfasst [\i]

vista windows weiter update startet download problem installation keine installiert
sys system rechner installieren geht kein firmware microsoft win erkennt
absturz Vista update erneuter Absturtz