162 Benutzer online
21. Januar 2021, 09:27:56

Windows Community



Zum Thema Laptop fährt nicht mehr hoch nach gebrauch von Internetstick - Hallo Leute,mein Nachbar 73 Jahre brauch euere Hilfe,er hat einen ACER Laptop ca.4,5 Jahre alt, der seit heute Mittag nach dem gebrauch eines Internetsticks von... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch nach gebrauch von Internetstick

 (Antworten: 7, Gelesen 4836 mal)

Chivas8

  • Gast
Laptop fährt nicht mehr hoch nach gebrauch von Internetstick
« am: 29. Dezember 2011, 23:57:11 »
Hallo Leute,
mein Nachbar 73 Jahre brauch euere Hilfe,
er hat einen ACER Laptop ca.4,5 Jahre alt, der seit heute Mittag nach dem gebrauch eines Internetsticks von Lidel nicht mehr hoch fährt. Er hat den Internetstick eigesteckt freigeschaltet und ist ins Internet gegangen bzw. er wollte doch dann kam irgend welche Werbung von Lidel und vor lauter Angst was falsches zu tun, schaltete er den Laptop einfach aus. Jetzt fährt er nicht mehr hoch, schwarzes Bild und der Balken blinkt links oben im Eck 2 mal fertig. Abgesicherter Modus gibt es keinen??? CD auch nicht, Sytem ist, war schon alles installiert Systemwiederherstellung klappt auch nicht und ganz auf neu gehen Recovery??? Da hat er und ich Angst ,dass dann alle seine Bilder weg sind F2 geht aber da kenne ich mich auch nicht aus wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte danke im vorrauß Ralf

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2011, 08:57:00 »
Mit F2 kommst du nur ins Bios. ! ! Drücke beim aufstarten F8.
Feedback.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2011, 20:26:49 »
Wenn Du keine Vista DVD hast, könntest Du versuchen mit Hilfe der Vista Recovery CD eine Reparatur durchzuführen.

http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/msg98342/#msg98342

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2011, 00:23:07 »
Hallo Pebro1 danke das war gut, aber er lädt die Windows Daten nur kurz und bleibt dann stehen und nichts geht mehr, alles ausprobiert Reparieren, Abgesicherter Modus - Abes. Modus mit Netzwerk... bei allem bleibt er nach kurzer Zeit stehen und steht. bei den anderen Sachen die darunter sind kommt nur ein schwarzer bildschirm und nichts geht mehr wieder einmal. Zum Reparieren braucht er ca.7 Minuten bis dann wieder nichts kommt freue mich auf weitere Unterstützung und Hilf und danke allen im vorrauß.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2011, 00:30:40 »
Hallo netzmonster, danke erst mal für dein schreiben, da ich wirklich wenig Ahnung habe mußt du mir das erklären, wie ich das an mit der Vista Recovery CD eine Reparatur durchzuführen soll ? Soll ich ne CD Brennen oder ???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Laptop fährt nicht mehr hoch nach gebrauch von Internetstick
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2011, 08:54:00 »
Da Du/Ihr keine Vista CD habt, musst Du Dir eine brennen.
Im o.g. Beitrag kannst Du das CD Image downloaden. Achte aber auf die richtige Version (32bit / 64bit)!
In Deinem Brennprogramm stellst Du dann ein, dass das ISO-File als CD gebrannt werden soll.
Von der erstellten CD bootest Du den Rechner und wählst dort die Reparaturoption. Danach kannst Du die Systemwiederherstellung ausführen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 31. Dezember 2011, 08:59:30 »
Und nicht vergessen,alles vom Läppi abziehen,was nicht gebraucht wird. ( Stick/ect.)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 01. Januar 2012, 19:34:49 »
erst einmal:
SCHÖN, DASS ES SO EIN FORUM GIBT.
Ich habe mich grad hier belesen, weil ich ein ähnliches Problem hatte.
Mein HP-Laptop blieb beim hochfahren einfach stehen.
Ich habe mir die Recovery DVD rausgesucht, meinen Läppi angeschaltet, das CD-fach geöffnet
und hier weiter gelesen.
Nach 2-3 Minuten, ich weiß nicht genau, fing das Läppi an Lebenszeichen zu geben, ist hochgefahren
und läuft wieder. Ich glaub ich bin grad 3 Kilo leichter geworden.
Jetzt werden gleich die Daten gesichert.
Allen alles Gute für 2012

vista windows update probleme startet download weg installation keine installiert
forum system rechner vom installieren geht kein vodafone win instalieren
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen