453 Benutzer online
26. April 2024, 19:51:23

Windows Community



Zum Thema Mein laptop fährt nicht mehr Hoch - Hallo zusammen...ich hoffe mir kann jemand helfen...ich fange mal von vorne an.... meiner Freundin ist etwas über den Laptop gelaufen, sie hatte es aber gleich ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mein laptop fährt nicht mehr Hoch

 (Antworten: 1, Gelesen 14537 mal)

Andre´

  • Gast
Mein laptop fährt nicht mehr Hoch
« am: 13. Februar 2012, 15:13:07 »
Hallo zusammen...
ich hoffe mir kann jemand helfen...

ich fange mal von vorne an.... meiner Freundin ist etwas über den Laptop gelaufen, sie hatte es aber gleich weg gewischt....
beim nächsten hoch fahren funktionierte die Tastatur nicht mehr....
habe die Tastatur abgemacht.... und etwas getrocknet...
seitdem kann ich den Laptop nicht mehr hoch fahren.... er piept nur noch....

danke

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. Februar 2012, 15:19:15 »
Es ist möglich, das etwas Flüssigkeit ins innere gelaufen ist. Wenn Du es Dir zutraust, kannst Du das Notebook öffnen und versuchen es mit einem Fön zu trocknen.  Wenn es dann noch nicht funktioniert, Neukauf oder Werkstatt.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 15:22:15 von netzmonster »

vista windows update asus download treiber installation forum rechner geht
win laptop nvidia funktioniert notebook software hoch grafiktreiber updates ohne
Samsung R510