497 Benutzer online
25. April 2024, 23:47:16

Windows Community



Zum Thema Laptop fährt nicht mehr hoch - Hallo!Ich wollte gerade eben meinen Laptop einschalten und er rührt sich nicht mehr. Gar nichts. Kein Geräusch, keine LEDs leuchten, kein booten. Ich habe schon... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 1, Gelesen 5865 mal)

Manu111

  • Gast
Laptop fährt nicht mehr hoch
« am: 08. Juni 2012, 08:47:17 »
Hallo!

Ich wollte gerade eben meinen Laptop einschalten und er rührt sich nicht mehr. Gar nichts. Kein Geräusch, keine LEDs leuchten, kein booten. Ich habe schon Akku raus und nur mit Strom bzw. andersrum - keine Wirkung. Mir ist völlig schleierhaft, wie ein Laptop einfach "kaputt" gehen kann. Gestern Abend habe ich ihn ganz normal heruntergefahren.

Zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, den Grund des Versagens herauszufinden ohne einen Techniker einzuschalten?

2. Kann ich die Daten auf der Festplatte sichern, wenn diese noch intakt ist (ausbauen oder sonstige Möglichkeiten?)

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Es wäre eine riesen Hilfe, wenn einer von Euch mit Tipps geben kann. Vielen Dank!

Gruß
Manu

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Juni 2012, 09:16:26 »
Da kann Dir nur eine Fachwerkstatt helfen, niemand sonst. Daten kannst Du retten, wenn die Festplatte nicht gelitten hat.

vista windows update bluetooth treiber festplatte keine rechner einschalten kein
microsoft erkennt laptop vist wieder notebook machen findet hoch daten