494 Benutzer online
25. April 2024, 07:14:08

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Laptop fährt nicht mehr hoch!!! - Hallo Leute,ich brauche dringend Hilfe!!! Ich hab eben an meinem Laptop den Akku für ungefähr 2min. entfernt und seitdem färht das Ding nicht mehr hoch. Weder i... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch!!!

 (Antworten: 1, Gelesen 9250 mal)

timää

  • Gast
Laptop fährt nicht mehr hoch!!!
« am: 26. August 2011, 23:31:44 »
Hallo Leute,


ich brauche dringend Hilfe!!! Ich hab eben an meinem Laptop den Akku für ungefähr 2min. entfernt und seitdem färht das Ding nicht mehr hoch. Weder im Abgesicherten Modus noch sonst irgendwie.

Nun hab ich auf dem Laptop sehr viele Babyfoto`s die ich noch nicht gesichert habe. Ich hab ne Recovery CD und all so was, aber keine Ahnung was ich machen soll....?????

Bitte helft mir schnell, da ich die Biler morgen bräuchte.... :-(((((((((((

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. August 2011, 07:22:48 »
Stecke den Akku ganz einfach noch mal hinein, und diesmal richtig. Hast Du schon das Netzteilkabel versucht?

Wenn das nichts hilft, ist wohl der Fachmann nötig.

vista windows update treiber forum rechner win laptop vist modus
booten grafik notebook machen upgrade software akku hoch x64 entfernen
Vista Laptop Fujitsu Siemens