458 Benutzer online
18. April 2024, 16:35:08

Windows Community



Zum Thema Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch ! - Hallo zusammen,mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basicfährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !

 (Antworten: 3, Gelesen 8360 mal)

Samtpfote

  • Gast
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !
« am: 12. Dezember 2011, 07:45:52 »
Hallo zusammen,
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2011, 08:46:13 »
Wenn Du wirklich die originale Windows Vista-DVD hast, kannst Du damit booten und von dort aus die "Systemreparatur" ausführen. Wenn Du allerdings nur eine Recovery-CD Deines PC-Herstellers hast, wird das vermutlich nicht funktionieren. Diese CD wird Dir Deinen PC wieder in den Originalzustand zurück versetzen (und dabei die Daten löschen!). Schau doch einfach mal in Dein Handbuch!

Du könntest mit Knoppix booten und damit Deine Daten sichern. In Zukunft wirst Du hoffentlich jetzt immer anständig sichern.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2011, 09:34:54 »
Zitat
...bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden

Wo hast Du die Festplatte auf Viren untersucht, wenn Dein Rechner nicht mehr startet?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2011, 11:07:46 »

vista windows pro update probleme startet download weg treiber festplatte
original problem wlan keine forum system rechner vom erkannt geht