182 Benutzer online
16. November 2018, 03:03:55

Windows Community



Zum Thema Laptop fährt nicht mehr hoch - Hallo,ich hatte mein Ladekabel leider nicht richtig eingesteckt, sodass der Laptop einfach abgestürzt ist. Bevor er abgestürzt ist, hab ich noch Sims 3 gespielt... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch

 (Antworten: 2, Gelesen 3003 mal)

lalalala

  • Gast
Laptop fährt nicht mehr hoch
« am: 01. Juli 2012, 17:31:57 »
Hallo,
ich hatte mein Ladekabel leider nicht richtig eingesteckt, sodass der Laptop einfach abgestürzt ist. Bevor er abgestürzt ist, hab ich noch Sims 3 gespielt. Jetzt kann ich den Laptop zwar anschalten, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich vermute es liegt daran, dass Sims 3 noch gar nicht geschlossen ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Anna

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Juli 2012, 20:03:41 »
Sollte eine Spiele CD noch im Lappi stecken,diese entfernen.(Notöffnen per geradgebogener Büroklammer,diese in das kleine Loch am LW stecken )  Beim aufstarten F8 drücken.
Im Bios schauen ob starten von HDD eingestellt.

Anna F

  • Facebook
« Antwort #2 am: 02. Juli 2012, 00:00:02 »
Hab ihn einfach nen Tag stehen gelassen. Jetzt gehts auch wieder. Trotzdem danke !! War nämlich nicht meiner ;)

vista windows update probleme sims geht win spiel laptop absturz
wieder notebook hoch bildschirm schwarzer acer schwarz richtig geschlossen einfach