300 Benutzer online
16. April 2024, 12:15:03

Windows Community



Zum Thema Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit] - Hey@all!Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update KB941649 zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl. Nach jedem Neu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]

 (Antworten: 6, Gelesen 15383 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
« am: 15. November 2007, 03:18:53 »
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update KB941649 zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 03:28:34 von Defender »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 15. November 2007, 08:47:54 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 16. November 2007, 01:22:23 »
Hey,

erstmal danke für deine Antwort.

Beide Tipps waren aber leider nicht erfolgreich... :-\

Das Update schlägt immer noch andauernd fehl.

Edit: Ich weiß nicht ob ich fremde Foren-Links posten kann, von daher lasse ich es, aber im Golem, sowie im WinFuture Forum sind inzwischen ähnliche Threads erstellt worden. Scheint also ein Bug im Windows Update zu sein  :rolleyes:

Gruß
« Letzte Änderung: 16. November 2007, 01:37:25 von Defender »

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 16. November 2007, 11:42:38 »
Möglicherweise blockiert auch der "Echtzeitschutz" deines AntiViren Programmes die Installation. Solltest Du vorübergehend deaktivieren. So half´s bei mir.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 16. November 2007, 22:41:57 »
Hallo Defender,.....:bigwelcom

wenn in den anderen Foren eine Lösung angeboten wird, darfst du selbstverständlich auch einen Link in unser Forum setzen.

Viel Spass noch bei uns

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
« Antwort #5 am: 17. November 2007, 15:44:32 »
Hey,

ok dann weiß ich das nächste Mal bescheid!  :wink

Ich habe mein Kaspersky komplett deaktiviert, dies hat aber leider nicht geholfen. Mein Fehlercode ist übrigens: 8007007E. Habe schon gegoogelt aber nichts wirksames gefunden  :-\

Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 20. November 2007, 03:46:02 »
Hey,

nachdem ich das Update manuell instaliert haben scheint es zu gehen. (Über die Microsoft Seite) Mal schauen wie lange dieser Zustand anhält  :wink

Gruß,
Defender

vista windows update asus probleme msn neustart treiber bit problem
wlan installation installiert forum 2007 service pack installieren kb941649 itunes