405 Benutzer online
27. April 2024, 13:43:55

Windows Community



Zum Thema neues SP2 lässt sich nicht installieren -   Tut mir leid für deine Vorfreude, aber an deiner Stelle würde ich das tun, was ich dir schon geraten habe, nämlich jetzt mit diesen Angaben ein neues The... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

neues SP2 lässt sich nicht installieren

 (Antworten: 30, Gelesen 23856 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Re: neues SP2 lässt sich nicht installieren
« Antwort #30 am: 01. Juni 2009, 17:33:26 »
 :wink Tut mir leid für deine Vorfreude, aber an deiner Stelle würde ich das tun, was ich dir schon geraten habe, nämlich jetzt mit diesen Angaben ein neues Thema erstellen, denn hier wird das sonst keiner sehen und wenn du ein neues mit deinem spezifischem Problem erstellst, so stehst du dann an erster Stelle und die Anderen können sehen, was du für ein Problem hast! Leider kann ich dir mit diesem Fehlercode nicht weiterhelfen, aber mein Vorschlag wird dir sicher weiterhelfen!
Grüße und viel Glück, Andi
Aber du wirst es schon in den Griff bekommen, denn im Moment haben viele derartige Probleme und es sitzen genügend kompetente Leute im Forum!!!!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

vista windows pro weiter update 64bit asus probleme error treiber
version bit original problem logitech installation keine installiert forum media