219 Benutzer online
30. Mai 2024, 05:55:54

Windows Community



Zum Thema BF2 lässt sich nicht installieren -  :grübel Hallo erstmal ich hätt da mal ne frage wie kann ich bf2 mit Win Vista Home Premium  64 bit installieren ich kenn mich mit vista nämlich noch ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

BF2 lässt sich nicht installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 8849 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
BF2 lässt sich nicht installieren
« am: 30. März 2008, 23:27:24 »
 :grübel Hallo erstmal
ich hätt da mal ne frage wie kann ich bf2 mit Win Vista Home Premium  64 bit installieren
ich kenn mich mit vista nämlich noch nicht so gut aus da ich es erst 2 Tage habe dedenfalls hängt es nach ca 75 % während der installation auf mit der meldung das es nicht installiert werden kann
ich habs auch schon mit dem kopatiebiltätsmodus von win xp versucht sowie als admin service pack 1 hab ich auch
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein tipp geben würde wie ich es hinbekomme im voraus schon mal danke :D

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 30. März 2008, 23:30:27 »
Erstmal  :bigwelcom
kannst du genau sagen was in der fehlermeldung steht
wäre eventuell hilfreich

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 31. März 2008, 16:21:03 »
nach ca 70% kommt die Fehlermeldung BF2 konnte nicht installiert werden versuchen sie es noch einmal !
hab ich auch mehrfach gemacht jedoch ohne erfolg

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 16:31:49 »
Konnte BF2 auf Vista Ultimate 64bit ohne Probleme installieren und zocken.
Vll keine legale Version ? ;-) *joke*

vista windows weiter 64bit probleme festplatte version bit problem installation
keine installiert forum service pack installieren festplatten geht 32bit kein