494 Benutzer online
25. April 2024, 22:49:25

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren - Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunächst erhielt ich die Meldung, das... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren

 (Antworten: 2, Gelesen 6081 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren
« am: 11. Oktober 2010, 11:27:47 »
Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunächst erhielt ich die Meldung, dass die MSNCON.DLL nicht aufrufbar wäre. Daraufhin habe ich in der Systemsteuerung die beiden .pst-Dateien gelöscht, die zu Windows Live gehören. Jetzt kommt zwar die Meldung nicht mehr, aber die Installation läuft trotzdem nicht. Was kann ich tun? carolus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2010, 13:22:03 »
Hallo Carolus,

wenn Du Outlook gestartet hast, kannst Du dort mal die Reparatur starten.

"?" -> "Erkennen und Reparieren"

Die msncon.dll scheint zum Outlook Connector zu gehören. Wann kam diese Fehlermeldung?
Beim starten von Outlook oder beim Versuch, den OL Connector zu installieren?



  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2010, 20:49:09 »
Dann nutzemal das Tool im Anhang . Und installiere den Connector dann noch einmal

vista windows update probleme startet problem installation installiert installieren microsoft
win erkennt instalieren updaten will wurde outlook ordner zeigt konfigurieren
Outlook Connector