543 Benutzer online
26. April 2024, 11:08:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kb941649
47
Antworten
37717
Aufrufe
Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
Begonnen von RuSSia
19. Januar 2009, 19:29:14
« 1 2 3 4
Hi leute hab ein problem hab mir grad Win7 draufgemacht und bekomme die meldung Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr der Leistungsindex funzt auch nicht und das ganze Design spinnt  ;(
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte ?

..::MFG::..::Ru$$ia::..

[u]Mein System:[/u]

AMD Athlon 64 X2 6400+
2 GB DDR2
Motherboard: MSI K9AG Neo2-Digital (Neuester Bios update)
Graka: Xpertvision/Palit Geforce 9600 GSO 1GB

windowswindows installiereninstallieren updateupdate vistavista patchpatch bitbit funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows fehlerfehler gehtgeht problemeprobleme problemproblem microsoftmicrosoft win7win7 forumforum updatesupdates ymsyms treibertreiber keinkein wiederwieder winwin windows7windows7 systemsystem homehome anzeigenanzeigen windowwindow aeroaero premiumpremium fehlermeldungfehlermeldung onlineonline
7
Antworten
11617
Aufrufe
fenster lässt sich nicht öffnen
Begonnen von fatih123
11. Dezember 2007, 16:46:35
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....
6
Antworten
15396
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
4
Antworten
5056
Aufrufe
[Vista] Stabilitätsupdates
Begonnen von ossinator
13. November 2007, 16:58:17

Noch heute will Microsoft einige Updates über die Vista-Update-Funktion zugänglich machen, die jedoch seit einiger Zeit auch manuell herunterladbar waren.
Es handelt sich dabei um folgende Updates:

[url=http://support.microsoft.com/kb/941649][color=blue][b]KB941649[/b][/color][/url]: Kompatibilitäts- und Sicherheitsupdate, längere Batterielaufzeit beim Benutzen von Vista auf mobilen Geräten, verbessert Stabilität von WLAN-Diensten, verkürzt die Recovery-Zeit

[url=http://support.microsoft.com/kb/941600][color=blue][b]KB941600[/b][/color][/url]: Update für USB-Kernkomponenten, behebt Probleme mit dem Aufwachen aus dem Sleep- oder Hibernation-Modus, verhindert Abstürze

[url=http://support.microsoft.com/kb/941229][color=blue][b]KB941229[/b][/color][/url]: Update für Windows Media Center: Behebt Probleme in Verbindung mit dem Nutzen einer XBOX 360 als Media Extender

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]
10
Antworten
17378
Aufrufe
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden
Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07
So,

nun konkretisiere ich  mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter.

Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter.

Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche.

Ich habe Windows Vista64 Home Premium
und eine GF 8600GT

und ich brauche dringend Hilfe.

Danke,

membeo

Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis :

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL]
10
Antworten
7517
Aufrufe
Diverse heftige Probleme unter Vista64
Begonnen von mcearnie
14. Oktober 2007, 18:58:10
Hallo zusammen. Bin neu und seit gestern unglücklicher Vista Ultimate 64 Besitzer. Im folgenden meine Probleme, aber zuerst vielleicht noch die Komonenten (vielleicht weiß jemand ja von Kompatibilitätsproblemen:

Abit IN9 32X-Max mit BiosVer. 1.3 (aktuellste)
Intel C2D 6850
Nvidia 8800GTX (habe diverse Treiber versucht)
4 GB OCZ DDR2-800 XTC Gold
500 GB Samsung S-ATA
Thermaltake Toughpower 750W

Sonst ist da nichts weiter verbaut. Und nun die Probleme...

Im Gerätemanager steht noch ein unbekanntes Gerät. Ich weiß leider nicht was das sein kann. Vorher hatte ich ja noch ne X-fi und Wi-fi Karte eingebaut, aber die hab ich wieder rausgeholt. Will erst ein stabiles System bevor ich mich da ranwage.

Reboots. Das ist eine interessante Geschichte bei mir. Nach Neuinstallation auf eine komplett leere Platte, da meint man sollte erst mal alles funktionieren. Pustekuchen. Selten so viele Reboots und Bluescreens erlebt. Es gab richtige Rebootloops, so dass man gar nirgends mehr hingekommen ist. So habe ich nach langer Suche gelesen, dass Vista64 erst einen Hotfix braucht um 4 GB Ram verkraften zu können. Danach gings gleich viel besser. Jetzt rebootet er nur noch jedes 3. Mal. Momentan hab ich keine weitere Hardware als die unbedingt nötige eingebaut. Ich trau mich schon gar nicht mehr... Nun die Frage: welche Hotfixes braucht man denn noch unbedingt, um ein einigermassen stabiles System zu bekommen?

Ich kann eine Menge Updates nicht fahren. Der Update-Assistent lädt und installiert immer wieder 9 bestimmte Updates, kriegt sie aber nicht installiert. Gerade wollte ich manuell eines installieren das ganz sinnvoll klang KB941649 aber da heißt es das Update gilt nicht für mein System. Am Anfang sind schlicht alle Updates fehlgeschlagen. Besser ging es erst, als ich beim Versuch manuell eines von der Downloadseite zu kriegen, die Genuine Prüfung aktiviert habe. Am meisten hat die Aktivierung von Windows gebracht. Aber nach wie vor gehen viele nicht...

Anscheinend gibt es Probleme mit NVIDIA Grafiktreiber. Nach 24 Stunden habe ich es jetzt soweit geschafft ein Game (Bioshock) zu installieren und Windows dazu zu bringen gelegentlich auch mal hochzufahren. Nach Start des Games bleibt während des Intros das Game stehen. Switche ich auf den Desktop steht dort die Meldung das der Grafiktreiber nvlddmkm.sys nicht mehr arbeitet und neu gestartet wurde. Das Game liefert zwar noch Sound aber das Bild steht halt.  Ich habe noch Oblivion und Gothic 3 installiert. Hier das gleiche.... sobald 3D Grafik auftaucht die Fehlermeldung und Standbild. Ich hab mir den PC zum Zocken gebaut. Das ist unerträglich.

Was mich auch sehr gewundert hat, ist dass Vista sich alle möglichen Treiber selbst holt. Nach erster Inbetriebnahme wollte ich mal die Treiber auf der mitgelieferten CD vom Mainboard installieren. Aber da wurden mir auf der Rubrik Driver keine angezeigt. Windows hat auch gleich eine Intenertverbindung aufgebaut, sprich sich selbst z. B. Ethernettreiber für mein Board geholt? Ich habe dennoch über die Nvidia Seite die aktuellsten Chipsatztreiber geladen und installiert. Ich meine es läuft jetzt etwas stabiler, kann es aber jetzt nicht genau sagen. Auch für den Onboard Sound werden auf der CD keine Treiber angeboten. Sound funktioniert aber soweit auch so. Ist das normal?

Das sind vorerst mal meine dringendsten Anliegen. Ich hoffe jemand weiß rat...

gruss,
mcearnie

40
Antworten
33794
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O
32
Antworten
16671
Aufrufe
[Patch] ...für mehr Spieleleistung unter Vista
Begonnen von ossinator
01. September 2007, 16:58:32
« 1 2 3
Microsoft hat in seiner Knowledge-Base einen Patch veröffentlicht, der Probleme bei der Spieleperformance beheben soll, von denen sowohl die 32- wie auch die 64-bit-Versionen von Windows Vista betroffen sind.

Mit dem Patch, der in der Knowledge-Base unter der Nummer [url=http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;940105&x=11&y=9][color=blue]940105[/color][/url] zu finden ist, will Microsoft ein Phänomen beseitigen, das bereits in diversen Foren beklagt worden ist.

Demnach werden Spiele mit der Zeit immer langsamer. Kurioserweise lässt sich dieses Phänomen für kurze Zeit wieder abstellen, wenn man die Tastenkombination Alt+Tab drückt. Als Grund hierfür wird das Speichermanagement von Windows Vista genannt.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A156E265-40FF-468E-BBA2-3D1E1929C416&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 32-Bit-Variante[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=18499035-F799-4F93-BB3C-DB70E22E1C1E&displaylang=en][b][color=blue]Link zum Patch für die 64-Bit-Variante[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]