266 Benutzer online
24. Januar 2021, 06:08:21

Windows Community



Zum Thema Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7) - Ich habe geschrieben das ich mit Vista die gleichen Probleme habe aber ich habe ja zurzeit Win7 drauf und will das ja richtig zum laufen bringen.Mit einem ander... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)

 (Antworten: 47, Gelesen 34941 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr (Win7)
« Antwort #45 am: 21. Januar 2009, 13:31:56 »
Ich habe geschrieben das ich mit Vista die gleichen Probleme habe aber ich habe ja zurzeit Win7 drauf und will das ja richtig zum laufen bringen.
Mit einem anderen Grafiktreiben habe ich es auch schon versucht...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #46 am: 21. Januar 2009, 13:58:18 »
UweHB hat schon darauf hingewiesen, daß Win7 nur eine Beta ist. Da muß also nicht alles laufen.

Jetzt sag aber bitte nicht wieder, daß Du mit Vista die gleichen Probleme hast, wenn es für dort Lösungen gibt, es also nicht die gleichen Probleme sind.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #47 am: 21. Januar 2009, 14:26:54 »
Es sind zwar nicht GENAU die gleichen Probleme aber sie ähnneln sich stark
z.B. funzt bei beiden Das Design nicht richtig, der Leistungsindex kann nicht berechnet werden und das der Fehler Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr auftaucht.
Bei Win7 kommt noch ein Prob dazu das wen ich Musik höre nach ca. 3 min. alles stockt auch wen ich Videos oder Musik Online höre ode ansehe. (MP3-Fix hab ich schon geupdated)
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 14:54:15 von RuSSia »

vista aero windows exe update 64bit sound probleme wiederherstellen error
startet fun download neustart treiber festplatte version bit problem keine
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen