296 Benutzer online
05. März 2021, 19:58:48

Windows Community



Zum Thema Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr. - Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht me... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.

 (Antworten: 7, Gelesen 9118 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
« am: 29. Oktober 2009, 09:34:19 »
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2009, 09:42:01 »
Ich vermute mal, daß die ati.dll von ATI stammt und Du diese deshalb nicht hast, weil Du keine ATI-Grafikkarte hast.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2009, 09:52:27 »
Die vermutung ist richtig, was den ersten teil betrifft. aber ich habe sogar zwei Ati Karten. Wies in der Signatur steht zwei Asus 4850 Matrix Karten (CF). Habe deshalb gestern den treiber auch gleich erneuert, aber gebracht hats nix. Weshalb interessant wäre, was für dlls die leute in dem Programmordner der Sidebar so drinn haben.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2009, 10:05:15 »
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 10:22:41 von schreibermühle »

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2009, 10:26:27 »
Danke für den Link. Wo isn da der Download? Is so komisch übersetzt, aber ich denk das liegt am browser hier auf arbeit ^^

"ATI Display Driver Dieser Prozeß wird noch wiederholt. Wenn Sie etwas Informationen über sie fühlen haben, frei, zum uns eines email an zu schicken"

-Wie Geil. Naja. also nach der dll hab ich bereits gegooglet, nur keinen downlink bekommen. Mir fällt auch diese dll seite nicht ein, wos das sonst immer gibt. hmmm.....

Wenn sie einer hat, könnte sie einer evtl. Hochladen ?

*Scheisse, du warst schneller ^^*

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Re: Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2009, 10:27:39 »
Hoffe, das es dann Funktioniert.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2009, 10:45:45 »
Da hilft nur Probieren denk ich mal

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2009, 18:02:32 »
Also da der Fehler weiterhin besteht und ich es mal als Fehler der RC Verion hinstelle, kann der Thread geschlossen werden. Danke an die Hilfe von allen.

vista winamp windows update 64bit asus probleme wiederherstellen startet fun
download programme treiber bit driver problem installation keine installiert forum
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen