729 Benutzer online
29. März 2024, 15:05:03

Windows Community



Zum Thema Gadgets funktionieren nicht -   :]Guten Tag, Also,  ich habe das Problem, dass wenn ich ein Gadget benutzen will, erscheint nur der Hintergrund des Gadgets oder einfach garnic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Gadgets funktionieren nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 4819 mal)

windows 7 user

  • Gast
Gadgets funktionieren nicht
« am: 22. August 2011, 13:43:40 »
 :bigwelcome

 :]Guten Tag, :]

Also,  ich habe das Problem, dass wenn ich ein Gadget benutzen will, erscheint nur der Hintergrund des Gadgets oder einfach garnichts :grübel
go-windows.de
go-windows.de

 :zwinkernDanke im voraus :zwinkern

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. August 2011, 14:20:43 »
Das mit dem Kalender-Gadget ist ein bekanntes (und bisher ungelöstes) Problem. Beim nächsten oder übernächsten Neustart wird es wieder in Ordnung sein...
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 14:22:21 von Noone »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 22. August 2011, 17:08:21 »
Das Problem ist bekannt und die SuFu hätte dir sicherlich Ergebnisse dazu geliefert, z.B. hier.
Deshalb ist dieser Thread jetzt closed

vista windows treiber geht kein win online funktionieren sidebar funktioniert
mikrofon kalender anwendungen gehen yahoo gadgets window gadget laufen user