326 Benutzer online
21. September 2019, 12:53:23

Windows Community



Zum Thema Mikrofon will nicht funktionieren - Beim Gerätemanager ist der "Via HD Treiber" undDer USB Device-Treiber drin.Das Headset hat nur einen Stecker und Neustart mit angestecktem Headset hab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mikrofon will nicht funktionieren

 (Antworten: 21, Gelesen 8758 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Mikrofon will nicht funktionieren
« Antwort #15 am: 05. März 2009, 21:18:09 »
Beim Gerätemanager ist der "Via HD Treiber" und
Der USB Device-Treiber drin.

Das Headset hat nur einen Stecker und Neustart mit angestecktem Headset hab ich getestet und nichts eingebracht

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #16 am: 05. März 2009, 21:20:16 »
wieso hört keiner auf mich... ?  :zwinkern

junge ich glaub das ding ist entweder kaputt oder nicht tauglich unter vista bzw. nicht 100%ig tauglich
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 05. März 2009, 21:22:07 »
Was soll denn deiner Meinung nach kaputt sein?

Das Headset? Das funktioniert an meinen anderen Rechnern unter Vista einwandfrei.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
« Antwort #18 am: 05. März 2009, 21:24:47 »
ahaaaaaa...! das ding läuft auf einem anderen vista-pc!!!
na dann kannst ja versuchen ob doch nicht irgendwo ein kleiner hacken ist/fehlt!

kann leider nicht mehr viel dazu sagen, ist schwierig wenn der rechner nicht vor einem steht!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 05. März 2009, 21:28:17 »
Das ist ja das Verzwackte,

ich war in glaub ich so ziemlich allen Ecken die ich gefunden habe in den Tiefen des Vista-Systems und konnte keine Unterschiede (mit Ausnahme der Treiber da andere Soundsysteme) finden.

Aber ich kann mir nicht Vorstellen, das am Rechner was defekt wäre, denn sonst dürfte eigentlich nichts laufen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 173
  • I was born in a city that never sleeps!
Re: Mikrofon will nicht funktionieren
« Antwort #20 am: 05. März 2009, 21:30:36 »
es ist bestimmt irgendeine kleinigkeit die du übersehen hast, ist mir sehr oft passiert... lass es für heute sein und schau morgen in aller ruhe/frische das ganze nochmal mit einem pre-weekend-eye an  :zwinkern mach dir kein kopf... das wird schon

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 05. März 2009, 21:35:49 »
Das ist ja das Verzwackte,

ich war in glaub ich so ziemlich allen Ecken die ich gefunden habe in den Tiefen des Vista-Systems und konnte keine Unterschiede (mit Ausnahme der Treiber da andere Soundsysteme) finden.

Aber ich kann mir nicht Vorstellen, das am Rechner was defekt wäre, denn sonst dürfte eigentlich nichts laufen.


Hast du auch den passenden Treiber instl. : http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-VIA-0.html


Im Gerätemanager mal den Via Treiber über das Internet aktualisieren.
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 21:37:42 von Pebro1 »

vista windows sound probleme msn directx treiber problem installation keine
forum virtual rechner krieg realtek installieren erkannt geht device einschalten
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen