302 Benutzer online
18. April 2024, 08:06:21

Windows Community



Zum Thema COD 2 will nicht funktionieren - habe das problem das ich cod2 nicht mehr zocken kann weis au ned warum der reagiert nicht mehr wenn ich online spielen will im einzelspieler gehts ohne probleme... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

COD 2 will nicht funktionieren

 (Antworten: 3, Gelesen 5737 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
COD 2 will nicht funktionieren
« am: 21. Mai 2007, 21:01:38 »
habe das problem das ich cod2 nicht mehr zocken kann weis au ned warum der reagiert nicht mehr wenn ich online spielen will im einzelspieler gehts ohne probleme aber was soll ich damit hat noch jemand solche probleme mit dem spiel hab langsam kb mehr auf cs und würde gerne wieder cod2 zocken

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2008, 14:29:04 »
Hallo bin jogiebear, und bei mir geht noch nicht einmal der einzelspieler madus, was kann ich tun um COD2 zu zocken? hast du eine idee?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2008, 14:33:07 »
Das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu Win XP Sp2 starten. Geht über Rechtsklick--> Eigenschaften des Icons auf dem Desktop

Wegen Online: Mal in der Firewall nachschauen ob CoD geblockt wird.

Ansonsten wäre eine Fehlermeldung von beiden mal hilfreich. Wenn eine kommt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2008, 00:19:39 »
Hi ho bei mir funzt es auch nicht und habe schon versucht es über die methode zu starten wie du es gesagt hast aber geht trozdem net und firewall is auch aus fehlermeldung ist : Cod2mp_s.exe funktioniert nicht ja das wars wir haben es schon 2 mal neu installiert habt ihr vllt noch ein guten rat????? mfg NeuZ*

vista windows exe sound probleme cod2 startet treiber bit problem
installiert forum firewall service pack geht 32bit spiel online patch