173 Benutzer online
20. Februar 2019, 10:37:57

Windows Community



Zum Thema Mikrofon geht nicht. - Hallo Forum =Dalso ich habe ein kleines prob,ich wollte nach langer zeit mal wieder teamspeak,nur dummerweise geht mein microfon nicht,keine ahnung warum auch i... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mikrofon geht nicht.

 (Antworten: 3, Gelesen 7767 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
Mikrofon geht nicht.
« am: 17. Juli 2008, 00:58:31 »
Hallo Forum =D

also ich habe ein kleines prob,ich wollte nach langer zeit mal wieder teamspeak,nur dummerweise geht mein microfon nicht,keine ahnung warum auch immer.
Ich nutze die onboard soundkarte,der normale sound geht,nur halt mikro nicht.
Ich habe meine alte soundkarte reingehaun,auch das bringt nichts.
Neue treiber sind installiert.

Es handelt sich ums board

Gigabyte M52S-S3P

Auf Vista Ultimate x86

Danke =/

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 07:43:27 »
Hier ein Link aus einem Forum zur Einrichtung von Mikrofonen und Headsets unter Vista:

LINK
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 10:03:26 von aLiSD »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • IVAO-Pilot
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
  • Flying is a language, soaring a poerty.
« Antwort #2 am: 17. Juli 2008, 17:12:25 »
Du kannst das Mikro auch mal an einem anderen PC probieren, ob es überhaupt noch funktionstüchtig ist.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 70
« Antwort #3 am: 21. Juli 2008, 23:25:18 »
Das hat sich erledigt ^^ war miene HD Soundkarte. musste was im soundmanager gemacht werden ! Trotzdem danke an alle

vista windows update sound toshiba probleme soundmax treiber bit problem
installation keine installiert forum virtual games installieren erkannt geht einschalten