410 Benutzer online
24. April 2024, 19:04:41

Windows Community



Zum Thema Benutzerkennwort ändern geht nicht - Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin  Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Benutzerkennwort ändern geht nicht

 (Antworten: 104, Gelesen 32328 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
Benutzerkennwort ändern geht nicht
« am: 26. Januar 2010, 15:33:04 »
Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin  :]
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ?(
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 15:40:09 von Blacksitz »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #2 am: 26. Januar 2010, 15:41:55 »
Das hilft mir aber nicht weiter :(

Ach übrigens ich bin der Administrator am Pc, nur ich benutze ihn.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 26. Januar 2010, 15:45:31 »
O. k.

Hätte ja sein können.
Dir wird hier schon geholfen.



  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #4 am: 26. Januar 2010, 15:47:05 »
Das glaube ich auch, ich habe schon viel gutes über das Forum hier gehört  :wink

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Benutzerkennwort ?ern geht nicht
« Antwort #5 am: 26. Januar 2010, 15:54:04 »
Das stimmt auch. Das Forum ist echt super. Man kriegt hier immer Hilfe, nicht immer sofort, aber die Modis und Usern antworten immer zur Tag- und Nachtzeit.


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 26. Januar 2010, 15:56:35 »
Vielleicht hast Du ein Häkchen zu viel an der falschen Stelle gesetzt. Schau mal hier:
http://forum.chip.de/windows-xp/xp-account-benutzer-kennwort-aendern-duerfen-1047244.html

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #7 am: 26. Januar 2010, 15:59:01 »
Also ich habe jetzt wo gelesen das es vielleicht auf den Abgesicherten Modus geht. Wie mache ich das nochmal ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 26. Januar 2010, 16:03:05 »
Mit der F8-Taste beim Booten.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #9 am: 26. Januar 2010, 16:08:36 »
Mit der F8-Taste beim Booten. ???
Habe den Pc gerade neu gestartet aber mit F8 passiert nichts ? nur bei F1 aber nirgens ist der abgesicherte modus

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Benutzerkennwort ändern geht nicht
« Antwort #10 am: 26. Januar 2010, 16:14:43 »
Müßte eigentlich gehen, vgl.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

Versuche es einfach noch mal...

Du kannst das auch in Msconfig.exe unter "Start" eingeben, daß der PC abgesichert starten soll.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 16:17:49 von Noone »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #11 am: 26. Januar 2010, 16:20:44 »
Nein, geht nicht  :backtopic:

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #12 am: 26. Januar 2010, 16:26:28 »
Geht nicht gibts nicht!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #13 am: 26. Januar 2010, 16:57:53 »
Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin  :]
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ?(

Nochmal von vorne.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 26. Januar 2010, 16:59:54 »
So sollte es in msconfig  aussehen

und hier mal lesen : http://gborn.blogger.de/stories/857906/

Wenn du alleiniger Nutzer deines PC bist ,warum vergibst dann bei der installation des Betriebsystem ein Passwort ein.  :grübel
Musst du deinen PC vor dir selber schützen  :zwinkern

Du kannst nur ein neues Konto erstellen ,damit von dort dein altes Konto gelöscht wird. ( Password)
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 17:11:37 von Pebro1 »

vista windows pro 64bit profile directx neustart problem installation virtual
rechner vom geht anzeigen kopieren kein microsoft win tuneup lokaler