696 Benutzer online
29. März 2024, 16:55:53

Windows Community



Zum Thema Benutzerkennwort ändern geht nicht - Jetzt führt kein Weg mehr an einer Neuinstallation vorbei. Da hilft nichts mehr. Ende der Fahnenstange...... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Benutzerkennwort ändern geht nicht

 (Antworten: 104, Gelesen 32250 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Benutzerkennwort ändern geht nicht
« Antwort #75 am: 30. Januar 2010, 13:29:24 »
Jetzt führt kein Weg mehr an einer Neuinstallation vorbei. Da hilft nichts mehr. Ende der Fahnenstange...

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #76 am: 30. Januar 2010, 19:05:46 »
Und wie soll ich es neu Installieren ?  :evil: :evil: :evil:

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #77 am: 30. Januar 2010, 19:28:38 »
Und wie soll ich es neu Installieren ?  :evil: :evil: :evil:


Hi Black,

...nimm Win. original CD...Schreddere die festplatte...spiel Win. neu auf...und das wars... :evil:

Gruß

bagira

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #78 am: 30. Januar 2010, 20:28:46 »
Und wie soll ich es neu Installieren ?  :evil: :evil: :evil:

Hier wird es erklärt : http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #79 am: 30. Januar 2010, 21:21:57 »
Also wie schon gesagt ich habe keine Windows Cd ^^

Nein, das lasse ich meine Bekanntschaft machen, die kennen sich damit aus  :stinker

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Benutzerkennwort ?ern geht nicht
« Antwort #80 am: 30. Januar 2010, 22:27:43 »
Also wie schon gesagt ich habe keine Windows Cd ^^

Nein, das lasse ich meine Bekanntschaft machen, die kennen sich damit aus  :stinker

Dann frage ich dich jetzt mal,

1. warum 6 Seiten
2. warum führst du die Hilfen z. B. von Pebro, Noone etc. nicht aus.
3. Hilfe hast du doch wohl hier schon genügend genossen
4. dann hätten meiner Meinung nach deine Bekanntschaft dir sofort helfen können.
5. Stinkefinger musste nicht sein und passt absolut nicht dazu.


« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 22:29:41 von Ru »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #81 am: 30. Januar 2010, 22:35:14 »
Dann halft mir bitte dabei:

Die Ordnungszahl 414 wurde in der "Urlmon" .dll nicht gefunden !

Dieser Fehler kommt öfters mal wenn ich ein bestimmtes programm öffne, ich habe von wo anders schon gehört ich muss die downloaden und da rein verschieben zu system 32 aber das bringt nichts :(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #82 am: 30. Januar 2010, 23:52:59 »
Dann halft mir bitte dabei:

Die Ordnungszahl 414 wurde in der "Urlmon" .dll nicht gefunden !

Dieser Fehler kommt öfters mal wenn ich ein bestimmtes programm öffne, ich habe von wo anders schon gehört ich muss die downloaden und da rein verschieben zu system 32 aber das bringt nichts :(

Hi Blacksitz,

erstmal alle wollen dir ja helfen.

Auf die Schnelle habe ich das gefunden.  Schau dir das mal an bitte

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-239774-0.html

oder Versuche in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten. Kopiere von hier aus urlmon.dll von C:\windows\system32\dllcache nach C:\windows\system32\
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 00:02:22 von Ru »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #83 am: 31. Januar 2010, 11:42:19 »
Wie fahre ich in den Abgesicherten Modus ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #84 am: 31. Januar 2010, 11:46:40 »
Du bist sicher blond, oder?

Kannst Du ein Mal, auch nur ein einziges Mal, die Computerhilfe oder Google oder die hier im Forum vorhandene Suchfunktion benutzen, bevor Du solche unsäglichen Fragen stellst?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
Re: Benutzerkennwort ?ern geht nicht
« Antwort #85 am: 31. Januar 2010, 12:01:26 »
Nein, ich habe nur halt viel anderes zu tuhen, ok i9ch suche dann halt mal auf google

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #86 am: 31. Januar 2010, 12:05:38 »
@Ru, was für ein dllchache ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #87 am: 31. Januar 2010, 12:50:05 »
Zitat
Nein, ich habe nur halt viel anderes zu tuhen
Aha, und wir sind also dazu bestimmt, Dir die Zeit zu verschaffen, daß Du etwas Anderes "tuhen" kannst  :grübel

Ru bewundere ich ja schon für ihre Geduld mit Dir, wie eine Mutter mit ihrem Säugling beim Wickeln. Aber auch ihr wird bald die Lust ausgehen, glaube mir...

Zitat
@Ru, was für ein dllchache ?
Ru hat es doch so was von genau beschrieben!
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 12:52:12 von Noone »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #88 am: 31. Januar 2010, 13:24:58 »
oder Versuche in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten. Kopiere von hier aus urlmon.dll von C:\windows\system32\dllcache nach C:\windows\system32\

Ich verstehe das nicht:
C:\windows\system32\dllcache nach C:\windows\system32\

Ich finde das nicht, ich habe schon geschaut aber in System32 habe ich nichts was dllcache heißt !

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #89 am: 31. Januar 2010, 13:36:10 »
Zitat
Ich finde das nicht, ich habe schon geschaut aber in System32 habe ich nichts was dllcache heißt !
Du stellst Dich aber auch an! Den Ordner hat jeder, der Windows XP hat! Und Du hast doch Windows XP, oder nicht?

Außerdem mußt Du in den Ordneroptionen einstellen, daß Du auch versteckte Ordner und Dateien, sowie Systemordner etc. sehen willst und darfst!

Im Übrigen hilft Dir das alles sowieso nichts. Ich sags jetzt mal zwecks besserer Lesbarkeit in Großbuchstaben und fett:
DU MUSST ENDLICH NEU INSTALLIEREN!
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 14:04:03 von Noone »

vista windows pro 64bit profile directx neustart problem installation virtual
rechner vom geht anzeigen kopieren kein microsoft win tuneup lokaler