488 Benutzer online
26. April 2024, 00:25:01

Windows Community



Zum Thema Benutzerkennwort ändern geht nicht - Also wie schon gesagt ich habe keine Windows Cd ^^Nein, das lasse ich meine Bekanntschaft machen, die kennen sich damit aus  Hi Black,...wie schon Noone ge... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Benutzerkennwort ändern geht nicht

 (Antworten: 104, Gelesen 32335 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Benutzerkennwort ?ern geht nicht
« Antwort #90 am: 31. Januar 2010, 14:44:51 »
Also wie schon gesagt ich habe keine Windows Cd ^^

Nein, das lasse ich meine Bekanntschaft machen, die kennen sich damit aus  :stinker

Hi Black,


...wie schon Noone gesagt hat, RU hat eine Engels Geduld mit dir. Ich habe allerdings den Eindruck das du uns hier aus langweile vera.......... un das 7. seiten lang

...wenns dir Langweilig ist und du chatten willst, dann scrolle etwas runter in Bla..Bla........Thread  .......

« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 14:50:33 von bagira »

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #91 am: 01. Februar 2010, 16:52:17 »
Verarschen ne, also in dem Ordner bei System32-> DirectX da ist kein dllcache, der ordnder heißt anders und da sind bilder von Controlern und so lenkrad drin.  ?(

Na ja, ich danke euch trozdem für die Hilfe was ihr mir bis jetzt gegeben habt, das mit den anderen Sachen lasse ich von meiner Verwandschaft machen.
 :baby: closed

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #92 am: 01. Februar 2010, 17:01:24 »
Zitat
also in dem Ordner bei System32-> DirectX da ist kein dllcache
Ich glaube, Du verstehst wirklich nur "Bahnhof", was? Wer hat denn von einem Ordner "DirectX" gesprochen?  :grübel

Aber "Deine Verwandtschaft" wird das schon richten...  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #93 am: 01. Februar 2010, 17:06:33 »
Und was sagt uns das, er hat leider trotz 7 Seiten nichts begriffen. Schade eigentlich! 

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #94 am: 02. Februar 2010, 13:02:58 »
meinpc - go-windows.de

Da ist das links im ordner, DirectX tja  :evil:

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Benutzerkennwort ändern geht nicht
« Antwort #95 am: 02. Februar 2010, 13:14:32 »
Ich kann auf Deinem viel zu klein geratenen Bild überhaupt nichts erkennen und will mir jetzt nicht auch noch ne Lupe anschaffen, nachdem mich das Ganze schon zwei Röhrchen Valium gekostet hat...  :zwinkern

Warum hängst Du das Bild nicht einfach unter Deinem Post an?

Zitat
Da ist das links im ordner, DirectX tja
Und diesen kryptischen Satz verstehe ich ebensowenig.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #96 am: 02. Februar 2010, 13:24:39 »
Ich kann auf Deinem viel zu klein geratenen Bild überhaupt nichts erkennen und will mir jetzt nicht auch noch ne Lupe anschaffen, nachdem mich das Ganze schon zwei Röhrchen Valium gekostet hat...  :zwinkern

Warum hängst Du das Bild nicht einfach unter Deinem Post an?

Zitat
Da ist das links im ordner, DirectX tja
Und diesen kryptischen Satz verstehe ich ebensowenig.

Hi Noone,

bevor ich mich anmelden wollte, konnte ich das Bild größer sehen. Nach dem Anmelden war es so klein wie du das auch siehst.

urlmon.dll hat er jetzt endlich gefunden.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 13:26:57 von Ru »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #97 am: 02. Februar 2010, 13:28:34 »
Ich kann auf Deinem viel zu klein geratenen Bild überhaupt nichts erkennen und will mir jetzt nicht auch noch ne Lupe anschaffen, nachdem mich das Ganze schon zwei Röhrchen Valium gekostet hat...  :zwinkern
Zitat
Da ist das links im ordner, DirectX tja
Nicht du brauchst eine Lupe sondern Blacklist eine Brille   :zwinkern     Denn die Dll Datei die gesucht wird ist blau markiert . Ev. Farbenblind.  :grübel  Und das Bild hatte Noone  eingestellt.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 13:31:29 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #98 am: 02. Februar 2010, 13:31:57 »
Ach, ich glaube, der Mann (oder der Knabe, ich weiß nicht) hat mein eigenes Bild hier noch einmal reinkopiert, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/benutzerkennwort-ander-geht-nicht/msg158690/#msg158690

EDIT
Zitat
Und das Bild hatte Noone  eingestellt.
Darauf bin ich gerade gekommen. Danke Pebro...

Zitat
urlmon.dll hat er jetzt endlich gefunden.
Nein, Ru, die findet er in Jahrhunderten nicht, wetten daß?
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 13:34:14 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #99 am: 02. Februar 2010, 13:37:14 »
Ach, ich glaube, der Mann (oder der Knabe, ich weiß nicht) hat mein eigenes Bild hier noch einmal reinkopiert, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-xp/benutzerkennwort-ander-geht-nicht/msg158690/#msg158690

EDIT
Zitat
Und das Bild hatte Noone  eingestellt.
Darauf bin ich gerade gekommen. Danke Pebro...

Zitat
urlmon.dll hat er jetzt endlich gefunden.
Nein, Ru, die findet er in Jahrhunderten nicht, wetten daß?

Dann frage ich mich, was der Quatsch soll, dein Bild reinzusetzen. Der spielt doch nur mit uns.
Also langsam, brauche ich schon 3 Röhrchen Valium.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
Re: Benutzerkennwort ändern geht nicht
« Antwort #100 am: 02. Februar 2010, 16:30:00 »
Ja es war das bild von eh, ja du mit dem Nemo Bild, sry weiß denn Namen nicht  8o
Und nein ich möchte nicht mit euch spielen, ich möchte sagen das auf dem bild in dem Ordner DirectX die dllcache ist, aber auf meinem Pc ist da kein DirectX sondern etwas anderes und da drin ist kein urlmon dll !

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #101 am: 02. Februar 2010, 16:42:58 »
Zitat
ich möchte sagen das auf dem bild in dem Ordner DirectX die dllcache ist
Das wird immer konfuser! Im Ordner DirectX ist auf dem Bild kein dllcache! Unfug.

Vielleicht würdest Du Dir mal die Mühe machen, uns mit einem Screenshot zu beehren?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #102 am: 02. Februar 2010, 16:48:57 »
Hi Blacksitz,

o. k. spielen willst du nicht, sehr gut!

Der auf dem Nemo Bild der heißt Noone (der Name steht über dem Avatar).


Das Screenshot sollte von dir sein und nicht von jemand anderem. Denn das nützt gar nichts um dir zu helfen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #103 am: 02. Februar 2010, 20:13:24 »
Ich bewundere Eure Geduld :D


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #104 am: 07. Februar 2010, 16:50:55 »
 closed

vista windows pro 64bit profile directx neustart problem installation virtual
rechner vom geht anzeigen kopieren kein microsoft win tuneup lokaler