455 Benutzer online
19. April 2024, 14:35:35

Windows Community



Zum Thema o o Key geht nicht - Ich habe mir von meinem Geld Win Vista gekauft(Home Premium) aber als ich denn Key eingeben musste ging der nicht was mach ich jetzt Ich Habe gerade noch genug ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

o o Key geht nicht

 (Antworten: 3, Gelesen 6737 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
o o Key geht nicht
« am: 29. Mai 2007, 18:18:12 »
Ich habe mir von meinem Geld Win Vista gekauft(Home Premium) aber als ich denn Key eingeben musste ging der nicht was mach ich jetzt Ich Habe gerade noch genug REST geld um mit Home Premium Nochmal zu holen und das Zrertifikat habe ich ausswersehen bei meiner arbeit nicht gesehen und weggeschmießen aaaaaaaaaaaaaaaa.... Hilfe weiß jemand was ich machen soll jetzt habe ich zwar vista aber keinen Key  Helft mir


Please and THX  :O

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 29. Mai 2007, 18:20:58 »
Wo gekauft?
Vielleicht tauscht dir ein PC/Software-Handler deine Original-DVD gegen eine andere. Ansonsten den Microsoft-Support kontaktieren.

Und was heisst "der Key ging nicht"? Hast du den nicht funktionierenden Key noch?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #2 am: 29. Mai 2007, 20:21:01 »
Du hast also einen Key , das ist schon mal wichtig . Installiere Vista ohne einen Key einzugeben , sowas geht . Du mußt dann nur im entsprechenden Menü Home Premium auswählen . Jetzt wählst Du aus Vista heraus telefonisch aktivieren . Unter dieser kostenfreien Nummer kannst Du Dein Problem dann schildern , die geben Dir dann einen neuen Key .

Den dann aber bitte aufschreiben  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 31. Mai 2007, 17:40:05 »
he danke leute ich habe Angerufen und es hat geklappt  :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

vista windows error geht aktivieren premium key ultimate wieso windos
telefonisch keys bing go-windows fuzt d2k zwu 45107431 66111022