687 Benutzer online
28. März 2024, 13:29:33

Windows Community



Zum Thema Creativ webcam geht bei msn nicht. fehlermeldung 0x8ac70013 - Hallo Leute!!!Meine Creativ Webcam funktioniert überall ohne probleme nur bei msn will sie nicht meht funktionieren. Ich habe windows xp und msn ist der von 200... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Creativ webcam geht bei msn nicht. fehlermeldung 0x8ac70013

 (Antworten: 2, Gelesen 7359 mal)

purrrradmin

  • Gast
Creativ webcam geht bei msn nicht. fehlermeldung 0x8ac70013
« am: 05. Juli 2011, 19:25:04 »
Hallo Leute!!!

Meine Creativ Webcam funktioniert überall ohne probleme nur bei msn will sie nicht meht funktionieren. Ich habe windows xp und msn ist der von 2009. Wenn ich eine videounterhaltung machen wollte ging meine cam immer bei msn. nur seit paar wochen geht es auf einmal nicht mehr. was kann ich machen damit es wieder klappt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus.....

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 05. Juli 2011, 19:43:55 »
Installier doch mal den Live-Messenger http://messenger.live.de/ ist der Nachfolger vom MSN-Messenger.
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #2 am: 05. Juli 2011, 22:45:07 »
Hallo purrrradmin,

es gibt scheinbar eine Lösung für das Problem.
Schaue doch mal die beiden folgenden Links an:

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows error startet msn treiber driver problem www geht
win online funktioniert wurde zeigt machen grafiktreiber live fehler webcam