506 Benutzer online
25. April 2024, 18:27:47

Windows Community



Zum Thema Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar - Hallo,ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Bus... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar

 (Antworten: 2, Gelesen 16243 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
« am: 18. September 2007, 21:16:15 »
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 19. September 2007, 07:07:40 »
hi, ist die cam im gerätemanager angezeigt? und was steht dort bei GERÄTE BESCHREIBUNG - also sowas wie Gerät ist korrekt angschlossen oder Gerät kann nicht gestartet werden.

ansonsten kannst du ja mal auf das NETZMONSTER warten ^^ er wird dir sicherlich eine schöne geschichte über eine .inf datei erzählen können ^^ MFG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 19. September 2007, 13:33:55 »
Meintest du das löschen der infache.1 unter C:\Windows\Inf ?
Ich glaube nicht, das es hier hilft. Probieren kann man es trotzdem.

Solltest du sie mangelnder Berechtigungen nicht löschen können, musst du die Eigenschaften der Datei aufrufen und dem Benutzer die Löschrechte geben. ;)

vista windows 64bit asus probleme startet msn download programme weg
treiber version bit driver medion problem logitech wlan installation keine