630 Benutzer online
29. März 2024, 02:55:06

Windows Community



Zum Thema Integrierte Webcam funktioniert nicht! - Hallo,Ich hätte da eine Frage: Und zwar funktioniert meine Webcam in meinem Laptop nicht ( HP Pavillion dv 6000), iwann hat mir der Computer einfach angezeigt d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Integrierte Webcam funktioniert nicht!

 (Antworten: 1, Gelesen 5797 mal)

chrisseybla

  • Gast
Integrierte Webcam funktioniert nicht!
« am: 01. April 2012, 15:35:31 »
Hallo,

Ich hätte da eine Frage: Und zwar funktioniert meine Webcam in meinem Laptop nicht ( HP Pavillion dv 6000), iwann hat mir der Computer einfach angezeigt dass keine Camera gefunden wurde..könnt ihr mit weiterhelfen wie sie wieder funktionieren könnte?
ich hab wirklich schon überall nach ihr gesucht aber niergends ist sie zu finden..

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. April 2012, 17:33:00 »
Dann ist die Webcam kaputt. Ich spreche aus eigener Erfahrung. So ging es mir auch. Kauf Dir eine externe Webcam und alles ist wieder gut...

vista windows toshiba asus startet msn treiber externe erkannt geht
win erkennt laptop wieder aktivieren funktioniert gefunden notebook dvd software