372 Benutzer online
19. April 2024, 04:27:51

Windows Community



Zum Thema Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr - Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe.Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.Es kommt eine ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 7121 mal)

marrei

  • Gast
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr
« am: 23. November 2011, 09:19:15 »
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.
Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;(
Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde.
Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts.
Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden.
Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe.
Danke schon mal im voraus. :D

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. November 2011, 10:03:23 »
Das Gleiche ist mir auch passiert, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/hardware/webcam-verschwunden/
Ich fürchte unsere Cams sind ganz einfach hinüber, kaputt, im Webcamhimmel, was auch immer...

Ich habe mir einfach für 20 EUR eine externe USB-Webcam von Logitech besorgt, die anstandslos funktioniert.

vista windows update toshiba satellite probleme startet msn weg treiber
externe driver problem installation keine for rechner vom installieren geht